Gewinne Adventskalender

Moderator: Holger
no avatar
Uwe Anton
Beiträge: 105
Registriert: 09.08.2002, 10:10
Wohnort: Freigericht
Kontaktdaten:

Gewinne Adventskalender

15.12.2002, 23:15

Hi,

könnte man vielleicht nicht so eine Art Wunschliste für die gewonnen ENT-Videos einrichten. ;)
Ich habe z.B. schon drei Stück gewonnen und würde mich daher natürlich am meisten über die ersten drei freuen. :D

Andere haben vielleicht schon ENT-Videos und könnten so vermeiden welche zu bekommen, die sie schon haben.
Tanz das Brot

-----------------

"Wenn Sie mich suchen ich halte mich in der Nähe des Wahnsinns auf. Genauer gesagt auf der schmalen Linie zwischen Wahnsinn und Panik. Gleich um die Ecke von Todesangst, nicht weit weg von Irrwitz und Idiotie."

Bernd das Brot

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

15.12.2002, 23:35

Da kann ich nur sagen mir ist egal was kommt hauptsache nicht doppelt :)
**ENERGIE**

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

16.12.2002, 10:24

und hauptsache es kommt überhaupt ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

16.12.2002, 15:37

Bin gerade per Email vollkommen überrascht worden. Habe das Fenster nur aus Neugierde angeklickt und gleich ein wieder gewonnen ... geil ! :D
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

16.12.2002, 15:57

Ich habe neben einer FedCon-Wochenkarte schon vier Videos gewonnen, habe unabhängig davon aber schon die komplette 1. Staffel auf Video. Nützt mir also (wohl) gerade gar nichts... :angry:

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

16.12.2002, 16:23

es gibt ja immer noch ebay ;)
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

16.12.2002, 18:01

Ich finde es ja toll was ihr für Problem habt. Leute das ist ein Gewinn!!!
Geht ihr etwa auch zur Lottostelle und sagt, den 3er hab ich schon, aber der 6er fehlt mir noch???

Seit doch zufrieden, DASS ihr gewonnen habt.
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

16.12.2002, 18:06

Mensch habt Ihr Probleme. ;) Ich hab bisher noch nichts gewonnen. :(
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

16.12.2002, 18:21

Wie kann man es packen mehrfach zu gewinnen ??? Geht Ihr immer Nachts rein zum Tageswechsel ??? Außerdem wenn man 1x auf den Tag geklickt hat, ist der Tag doch eh schon verbraucht ??
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 67 Gäste