Gewinne Adventskalender

Moderator: Holger
no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

16.12.2002, 18:39

Original von Marco Landolt
es gibt ja immer noch ebay ;)
Daran habe ich natürlich auch schon gedacht, aber wie ich mich kenne, bin hier mal wieder an falscher Stelle großzügig und verschenke die Videos an Freunde...

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

16.12.2002, 20:15

Ah so funzt das. ;) Mal sehn, ob ich heute Glück gehabt habe. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
Huxe
Beiträge: 53
Registriert: 27.07.2002, 12:54
Wohnort: Hessen

16.12.2002, 20:28

Habe auch schon drei Mal Glück gehabt!

Bezüglich der Preise denke ich, dass es organisatorisch wohl kaum möglich sein dürfte, die Videos vor dem Versenden auf ein doppeltes Vorhandensein zu überprüfen...

Aber wie einige von euch schon richtig feststellten: Hauptsache egal! Ich freue mich auf meine Gewinne - und wenn man was doppelt hat, wird man ganz sicher auch dankbare Abnehmer dafür finden...
[FONT=comic sans ms]*** Make it so! *** [/FONT]

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

16.12.2002, 20:29

Original von Michael Gehrt
Wie kann man es packen mehrfach zu gewinnen ???
Durch die bisherige Anzah Gewinne die ich erwischt habe, würde ich schliessen das zwischen 200 und 300 Personen Täglich mitmachen (sonst währe ich ja ein riesen Glückspilz jedes 2te bis 3te mahl etwas zu Gewinnen). Bei Täglich 101 Preisen währe das eine Gewinnchanze von ca. 2,5:1. Mehrfaches Gewinnen ist demzufolge nicht so unwahrscheinlich.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

17.12.2002, 11:51

Hm, ich habe angeblich auch schon fünf Videos gewonnen. Eine Eintrittskarte für die Fed-Con wäre auch mal nett :D
Da ich die erste Staffel schon komplett kenne (sehe mir die grundsätzlich NUR! im original an, mus ich echt mal sehen, wem ich damit eine Freude machen kann.
*mal so erwähnt, dass er noch Single ist* ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

18.12.2002, 07:09

Scheint tatsächlich so zu sein. Hab bisher noch nie bei Verlosungen oder ähnlichem gewonnen gehabt, aber heute früh eine Mail bekommen, daß ich ein ENT-Video gewonnen hab. Hoffentlich ist es keins, welches ich schon hab. Wenn nicht, wirds halt verkauft. ;)
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
markus
Beiträge: 151
Registriert: 09.08.2002, 10:41

18.12.2002, 07:56

So geht es mir auch das erste mal wo ich etwas gewinne und habe gerade ne mail bekommen das ich mein 3. Video gewonnen habe
*freu* *freu* :great: :great: :great:
**ENERGIE**

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

18.12.2002, 12:02

Ich. :D
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Majestic-12 [Bot] und 56 Gäste