Szene aus Deep Space Nine gesucht!

Moderator: Holger
Gesperrt
no avatar
Robert33
Beiträge: 1
Registriert: 30.04.2015, 15:14

Szene aus Deep Space Nine gesucht!

30.04.2015, 15:41

Hallo Leute!

Für ein Uni-Projekt bin ich auf der Suche nach einer, mehr oder weniger, bestimmten Szene:

Ich brauche einen Auszug aus Deep Space Nine (im besten Fall aus Staffel 5 oder 6) , in der eine "Nachricht" eintrifft, oder etwas außerordentliches passiert, wovon alle verwundert sind. Nach dem Motto: "Kommt mal alle her, wir haben etwas entdeckt". Naja, sowas in der Art halt...... :?

Hintergrund: Ich muss einen Film schneiden, in dem es um ein Forschungslabor geht, in der eine Nachricht eintrifft, dass ein Radioteleskop Signale aus dem All ampfangen hat. Somit möchte ich einen geschmeidigen Übergang/move, aus solch einer Szene von Deep Space Nine schaffen.

Danke euch!!! :st_07:

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste