Spock

Moderator: Holger
Gesperrt
no avatar
Telemen
Beiträge: 1
Registriert: 04.03.2015, 17:58

Spock

04.03.2015, 18:43

Hallo,

Ich bin das erste mal im Forum. Ich werde 2015 genauso alt, wie Star Trek 2016 wird, Ich konnte Leonard Nimoy leider nicht mehr kennen lernen dafür andere Schauspieler aus Allen 5 Sehrien. Auf der FED CON 2011/12/13&14 sowie Captains Table Als Rollstuhlfahrer Habe ich mir einen Wunsch(e) erfüllt. Shatner Stuard Malgrouw sowie Gerett Wang Darauf bin ich Stolz

Mit Nimoy geht ein Stück STAR TREK History & der 3. der TOS Crew SCOTTY PILLE SPOCK NIMOY DE FORREST KELLY DOHAN

Stefan :evil: :)

Benutzeravatar
Baum1
Beiträge: 514
Registriert: 19.11.2012, 18:24
Wohnort: Kiel

Re: Spock

05.03.2015, 04:49

danke für deine worte. ja, mit ihm, leonard nimoy, ging auch ein stück star trek und tv geschichte. daran, wer schon alles von der classic-crew gestorben ist, merkt man, wie alt man selbst schon ist.-herzlich willkommen hier im forum.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Spock

05.03.2015, 06:50

Es wäre schön gewesen wenn er an der Feier zum 50. Jubiläum noch hätte teilnehmen können. Es sind mittlerweile recht viele von den Alten gegangen. Es ist der Lauf der Dinge das die Zeitzeugen des Beginns von ST immer weniger werden. Aber auch wir, die mit dem Phänomen ST groß geworden sind werden älter und weniger.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Spock

06.03.2015, 08:36

Herzliches Willkommen im Board, Stefan.

Auch ich mit meinen jungen 30 Jahren bin mit TOS aufgewachsen und durch TOS bin ich Trekkie geworden!
Nicht nur die Schauspieler von TOS werden weniger, auch deren Synchronsprecher leben die meisten nicht mehr, eben so Drehbuchautoren, Regisseure und Filmcrew (und der Schaffer von ST - Gene Roddenberry). Man muss ja bedenken, dass das Phänomen ST ja nun knapp 50 Jahre schon existiert - da ist es nur ein natürlicher Verlauf der Zeit, so traurig es klingt.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 90 Gäste