Gute alte Zeit im Star Trek Forum

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

Gute alte Zeit im Star Trek Forum

21.01.2015, 23:40

Hallo zusammen,

nachdem man ja hin und wieder seinen Namen googlen sollte, bin ich auf einer der hinteren Seiten doch tatsächlich auf dieses Forum gestoßen, das mir vor über 10 Jahren manche Minute gekostet hat. ;)

Damals gings 2002 los, von da an war ich mit am Start und wenn ich das richtig nachgeschaut habe, so bis 2004/2005... :?:
Es ging damals um einen Streit mit der "offiziellen Seiten", ob es Moderatoren aus unserem Nutzerkreis braucht. Das wurde damals aber immer abgelehnt, bzw. es gab keine Antwort. Scheinbar hat sich das ja aber geändert!
Vielleicht erinnert sich auch noch jemand an die Aktion, als damals von allen Nutzern die Daten an alle anderen per Email verschickt wurden. :mrgreen: Daraufhin gab es dann gar keine Liste mehr, sondern nur eine inoffizielle, die hier im Forum geführt wurde - über die bin ich auch gestoßen.

Die letzte Stunde habe ich also damit verbracht, durch "die Vergangenheit zu klicken". Ein Wunder, dass ich das Passwort noch wusste. :lol:

Die damals "Aktiven" scheinen nicht mehr da zu sein, aber vielleicht verbirgt sich ja hinter einem Nickname jemand von damals.
Aber scheinbar ist das Forum nicht sonderlich aktiv. Immerhin bin ich immer noch TOP 15 bei den Beiträgen ;)

Ob dieser Beitrag was nützt, weiß ich nicht.
Aber so war ich hier nach Jahren mal wieder aktiv.

Wünsche euch hier viel Spaß. Hab jetzt nicht geschaut, wie aktiv die Gruppe im Moment ist.
Damals wars eine schöne Zeit!

Have fun!
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Gute alte Zeit im Star Trek Forum

22.01.2015, 06:42

Schön das Du mal wieder vorbei gesehen hast. Leider ist es im Board in der Zeit nach dem Stillstand von ST als TV-Serie und der Übergang zu J.J.Abrams recht still geworden. Leider ist an eine Belebung nicht viel Hoffnung. Es ist ja nicht mal eine Handvoll Aktiver übrig geblieben. Aus der Anfangsjahren des Bordes stamme wohl nur noch ich.
Aber scheinbar ist das Forum nicht sonderlich aktiv. Immerhin bin ich immer noch TOP 15 bei den Beiträgen
Dann schau mal auf unsere Hausnummern. Wir drei Hauptfiguren haben 5-stellige Postnummern. Da hättest Du einiges aufzuholen.. :D

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38729
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Gute alte Zeit im Star Trek Forum

22.01.2015, 07:58

Als ich hier einstieg - 2008 glaub ich - war auch noch recht viel los. Schade das es nun so wenig ist.
Aber wie Holger schon sagte: Wir 3 aktiven haben dafür das Board am Leben erhalten!! ;)

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22840
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Gute alte Zeit im Star Trek Forum

26.01.2015, 08:10

Ich freue mich über jeden, der mit frischen oder neuen Ideen hier hereinschaut. - Willkommen im Forum - mal wieder.
"Guten Flug, Jim!"

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste