Tratsch & Quassel (5)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (5)

31.10.2014, 15:29

Yuhuuuuuuuuuuuuuu, Das Board funzt wieder!!!!
Hab ich garnicht registriert, das es schon geht!!!!

Somit wünsche ich allen ein schönes WE hier vom wieder funktionierenden Board aus! :lol:

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (5)

31.10.2014, 18:38

Ich hab es doch auch nur zufällig bemerkt, Zimmerer.....wahrscheinlich rechtzeitig zu Halloween - Süßes oder es gibt SAURES :lol:
"Guten Flug, Jim!"

no avatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 12
Registriert: 07.08.2012, 18:21

Re: Tratsch & Quassel (5)

31.10.2014, 20:48

Sorry für den Ausfall, hat leider auch einige andere Seiten getroffen :shock:
Die Server-Probleme waren zwar Mittwoch vormittag wieder behoben, aber das Forum brauchte etwas länger um wieder auf die Beine zu kommen ...

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (5)

03.11.2014, 11:19

Danke für deine Info, Roland.
Nun dürfte es ja wieder laufen.
Allen einen schönen Montag Morgen hier. ;)

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (5)

03.11.2014, 13:04

Guten Morgen / Montag...tja, mal ist die Seite online, dann wieder nicht - ein großes Hin- und her. Im Moment mal wieder online. Morgen dann wohl wieder nicht...
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (5)

03.11.2014, 14:31

Ja frag mich, dann kann ich eben nur einen 'Guten Tag' wünschen. Nebenbei heute entscheidet die GdL über neue Streiks. Im Gespräch sind 4 (!) Tagen..

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (5)

03.11.2014, 15:30

Oh Mann, da könnt ihr gleich an Ort und Stelle bleiben - das erspart viel Ärger... :x

Hier mal ein paar kurze Filmbewertungen von Filmen, die ich in letzter Zeit sah (alles neue Filme):

A Million ways to die in the West:
Dumme Westernparodie mit nicht viel an Handlung oder intelligenter Handlung. Ein paar Lacher waren zu entlocken und die Präsenz von Liam Neeson als Bösewicht und Wes Studi sowie das Westernszenario machen da wieder was gut. 4/10

Lone Survivor:
Wahre Geschichte über ein Special Ops Team, das in den Bergen Afghanistans einen Auftrag verpatzt und verfolgt wird.
Wie der Titel schon sagt überlebt nur einer und das ist Mark Wahlberg - sehr sehr spannend und gut insziniert. 8/10

Need for Speed:
Rasanter Actionfilm, der nicht an Fast&Furious erinnern will - denn dann wäre er unten durch. Schöne Autos und gute Fahrszenen gepaart mit ein wenig Handlung machen den Film spannend und kurzweilig. 6/10

Sabotage:
Ein düsterer und brutaler Actionkrimi - Spannend, packend und unvorhergesehen. Weit besser als die Amazon-Rezensionensagen.
Es geht um ein Einsatzkommando, das nach einem missglückten Einsatz mit eigennütziger Geldunterschlagung, nach und nach seine Teammitglieder auf brutale weise verliert. 7/10

X-Men - Zukunft ist Vergangenheit:
Nach dem etwas schwächeren "Weg des Kriegers" wartet dieser Teil mit den jungen und alten Charakteren auf, wobei sich als Hauptchar. wieder Wolverine gibt. Handlung gut, viel Action und tolle Sequenzen wie die berühmte Küchenszene. P. Steward als Prof X und Ian McKellan - die 2 alten SIR's - verleihen dem Streifen etwas sehr edles! 8/10

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (5)

03.11.2014, 15:53

Bei den vielen Filmen muss es ja vor Deinen Augen flimmern. :lol: - Heute kann ich mich wieder ordentlich verabschieden, bis (hoffentlich) morgen, Männer..!

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (5)

03.11.2014, 15:57

Ne, hab die Filme im Laufe der letzten 2 Wochen geschaut. ;)
Also dann bis Morgen in hoffentlich gewohnter Manier hier im Board. ;)
Tschüs.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (5)

03.11.2014, 20:54

ZUKUNFT IST VERGANGENHEIT sah ich auch, war enttäuscht. Nach Schulnoten für mich nur eine gute 4...

Ja, die GDL, verfolgte das ganze während der Arbeit über Twitter. Streiken wollen sie - nur sagen sie noch nicht wann. "Super" - die Kommentare gegenüber dieses Zwerggewerkschaft waren entsprechend deftig.
"Guten Flug, Jim!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 48 Gäste