Tratsch & Quassel (4)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (4)

04.09.2014, 11:36

Das Ansara auch in einem der "Die glorreichen 7"-Filme mitgewirkt hat ist mir gar nicht mehr in Erinnerung. Dich habe die Filme seit Ewigkeiten nicht mehr gesehen.

@NewNemo: das mit dem morgigen Streik ist nur ein Gefühl von mir, keine Gewissheit..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22843
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (4)

04.09.2014, 12:44

@Holger: Ich hoffe, dieses einmal mal hast Du nicht Recht, Holger...Freitags ist bei mir auch immer ein kritischer Bahntag; meist passiert genau dann, kurz vor dem Lächeln wegen des beginnenden Wochenendes, etwas...na, schauen wir mal...

Witzig: hier in Lingen musste ich bisher immer nur 1 x im Monat Rasen mähen, damals auf Pellworm mindestens alle 10 Tage bis 2 Wochen.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (4)

04.09.2014, 15:13

Den Rasen hätt ich auch gerne - bei uns muss mann im Sommer ca 2x die Woche mähen.... :(
Weiß schon jemand wann Hell on Wheels auf deutsch rauskommt? in den USA lief bereits Episode 5.

Achja, die glorreichen 7 als Serie: siehe meinen Rezensionen auf Amazon. ;)

Die 3 nachfolgefilme sind allesamt nichtmal ansatzweise an den ersten herangekommen - bin jetzt bei Teil3, mal sehen.
George Kennedy war nach so übel nicht. ;)

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (4)

04.09.2014, 15:42

Ich habe gar keinen Rasen u. muss NIE Rasen mähen.. ;)

Machen wir für heute Schluß u. lasst uns die Daumen drücken das morgen kein Streiktag ist..

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38730
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (4)

04.09.2014, 15:43

Yup, ich beende langsam bald den Arbeitstag im Büro und drücke für morgen dann schon mal die Daumen!!
Tschüs.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22843
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (4)

04.09.2014, 20:34

Ich drück´(auch für mich) die Daumen, das morgen kein Streiktag ist; gerade eben kam meine Frau auf die Idee den Hochdruckreiniger in Betrieb zu setzen....sowas macht man evtl. in Georgien um diese Uhrzeit (20:30) aber nicht in Deutschland ...

Gute Nacht und nun mal Zimmerers Rezension auf Amazon suchen
"Guten Flug, Jim!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 74 Gäste