Tratsch & Quassel (4)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38729
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (4)

07.05.2014, 12:29

Errechnete 817 Gramm!! ;) Errechnet das Programm aus Kopf und Brustumfang plus Oberschenkelknochenlänge. ;)
Yup, alles Gesund und munter - die Selina war auch mit - leider gabs kein schönes 3D Ultraschall, da der Lausebengel den Fuß vorm Gesicht hatte... :lol:
Jetzt hat meine Tochter leider nichts erkennen können... :cry:

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22840
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (4)

07.05.2014, 13:42

Glückwunsch zu dem 817-Gramm-Helden...
--yupp - Müll raus bringen ist ja auch so nebenbei zu erledigen; die Blumen sollten in den Blumenkästen und im Garten in irgendwelchen Kübeln verbuddelt (ok - eingebuddelt - hoho) werden...

Sonst hier nichts spannendes zu berichten. Meine Frau hatte gestern nur Stress wegen einem Kleinkind, das massive Probleme mit der Lunge hatte, da ist sie eine Stunde früher zur Arbeit und 2 Stunden später von der Arbeit gekommen.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38729
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (4)

07.05.2014, 15:25

Und wie geht's dem Kindchen? Schön, dass es noch Ärzte gibt, die sich um ihre Patienten sorgen!

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (4)

07.05.2014, 15:43

Fuß vor dem Gesicht - das kann ich schon lange nicht mehr. Auf halber Höhe knirscht es dann schon verdächtig. :D
Ich mach dann für heute Schluß, Männer, bis morgen..!

no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (4)

07.05.2014, 15:54

:D soo lange war ich auch wieder nicht weg :D okay waren nur paar Tage :D

Joa mir gehts auch so weit ganz gut

Oh was lese ich denn da? alles gute dir ! :D

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38729
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (4)

07.05.2014, 16:21

Danke, DKor!!
Das mit dem Fuß schafft meine Tochter noch - die hat das gestern praktiziert - Fuss essen!! hat sie gesagt... :lol:
Also bis Morgen liebe Leute - hol mir jetzt dann bei McDonalds den neuen Burger! :P
Tschüs.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (4)

08.05.2014, 06:54

Guten Morgen Leute! Habt Ihr alle Euren 'Fuß essen'-Test gemacht? Wer von Euch bekommt nur noch die Füße hoch (ohne sie mit den Händen zu ziehen)?
@D'Kor: wenn Du immer mal periodisch vorbei schaust ist's schon in Ordnung.

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38729
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quassel (4)

08.05.2014, 07:27

Guten Morgen an Alle!
Heute geht meine Frau mal zur Kirchenbeitragsstelle Wirbel machen.
Die erhöhen doch glatt den Beitrag um 50% ohne zu fragen - jetzt hab ich mal fast 2 Monate nicht gezahlt und jetzt werden die den Beitrag schön wieder aus alte Maß heruntersetzen - zumal ich nun 3 Mäuler bald zu stopfen hab statt der 2...

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22840
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quassel (4)

08.05.2014, 08:47

Guten Morgen - Zustand des Kindes noch kritisch, soweit ich es gehört habe, aber ein weeenig besser...

Kirchenbeitragsstelle? Sowas wie bei uns die Kirchensteuer ?

Neuer Burger? Bei Mc Donalds? - Jahrelang waren wir da nicht - aber als wir letzten Samstag endlich die letzte Fuhre aus Münster Richtung Lingen brachten, da hielten wir am Drive Inn von Mc Donalds an und gönnten und Pommes und'n ordinären Burger. Da hatten wir uns wochenlang geschworen - die letzte Tour - da halten wir bei Mc D.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quassel (4)

08.05.2014, 09:07

Glaube oder Nichtglaube ist ein sehr persönliche Einstellung die jedem frei zu steht und die von anderen unbedingt zu respektieren ist. Kirchliche Institutionen, ob dem Papsttum nahestehend oder den Lutheranern, die Kirchensteuern auf irgendeine Art u. Weise eintreiben des Seelenheils wegen, hingegen halte ich für gelinde spitzbübisch und nicht zeitgemäß.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 31 Gäste