Seite 1 von 1

Strom

Verfasst: 21.10.2013, 19:07
von Posmo
Hallo und guten Abend zusammen,
bevor es auf die Couch geht, wollte ich nochmal flott eine Frage loswerden. Also wir sind mit unserem aktuellen Stromanbieter überhaupt nicht zufrieden. Möchten uns gerne nach einem Neuen umschauen. Nun sind wir noch am Anfang unserer Suche. Habe mich da auch schon im Netz umgeschaut und bin dabei auf ***********gestoßen. Was könnt Ihr mir für Tipps geben? Wo muss ich drauf achten? Freue mich auf Eure Antworten. Lg

Re: Strom

Verfasst: 22.10.2013, 05:10
von Baum1
wenn ich deine posts les posmo, dann müßtest du dich promo, von promotion nennen. du machst hier nur werbung. star trek interessiert dich nicht die bohne

Re: Strom

Verfasst: 22.10.2013, 07:20
von Holger
Lieber Posmo ich verwarne Dich hiermit. Beim nächsten dieser Links sperre ich Deinen Account!

Re: Strom

Verfasst: 22.10.2013, 08:40
von Michael Wichert
@ Holger bin dafür das du ihn sperrst nicht erst eine Warnung.

Re: Strom

Verfasst: 22.10.2013, 08:51
von zimmerer
Yup, bin auch für ne Sperrung!!