Kleidung

Moderator: Holger
Gesperrt
no avatar
Posmo
Beiträge: 9
Registriert: 06.10.2013, 18:14

Kleidung

18.10.2013, 16:50

Hallo und guten Abend zusammen,
denke das ist hier ein allgemeiner Bereich, wo auch Themen angesprochen werden können, die nichts mit dem Forentopic zutun haben. Hoffe ich jedenfalls, tanze ungern aus der Reihe. Also bin auf der Suche nach einem Kleid. Habe mich da mal im Internet umgeschaut und bin auf bodendirect gestoßen. Kenne mich halt nicht mit dem Shop an sich aus. Hat von Euch schon jmd. dort bestellt und könnte mal Feedback geben? Wäre klasse und total hilfreich. Freue mich auf Eure Antworten. Beste Grüße

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38723
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Kleidung

18.10.2013, 17:21

Ich kann dir nur österreichische Shops empfehlen, bin ja aus dem Süden Österreichs. :D
Babywalz und Babybutt sind da ganz vorne dabei.
Auch Jakoo - ist aus Deutschland.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Kleidung

19.10.2013, 07:37

Mich beschleicht ein leicht mulmiges Gefühl - O.K., Posmo das ist das 2. mal das Du einen gewerbemäßigen Verkaufslink ins Board setzt. Das ist hier aber keine Werbeverkaufsfahrt. Klipp u. klar, die nächsten derartigen Links werden von mir gelöscht. In aller Freundschaft: Wende Dich bitte den eigentlichen Themenkreisen des Boards zu, da bist Du herzlich willkommen, oder lass Deine derartigen Aktivitäten..

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22831
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Kleidung

20.10.2013, 12:24

Für mich sieht das doch auch alles zu sehr nach Werbung aus....
"Guten Flug, Jim!"

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 57 Gäste