Vorstellung Der Orden des Kahless [RPG-Gruppe]

Moderator: Holger
no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Vorstellung Der Orden des Kahless [RPG-Gruppe]

10.06.2013, 09:10

Hallo

Hiermit stelle ich meine RPG-Gruppe Der Orden des Kahless vor,

Es handelt sich hier um eine Star Trek Gruppe, die Rollenspiele spielt, Unsere Plots (Rollenspieleinheiten) bestehen seit Samtag aus drei schiffe, Einmal die IKS Fek'Ihr und zwei Sternflotten Schiffen die USS Atlantis-A, und die Neue USS Yorktown, Die Fek'Ihr gehört einer K'Vort-Klasse an, die Atlantis-A einer Sovereign-Klasse MK3 (die von mir etwas verbessert wurde) Die USS Yorktown gehört einer Intrepid-Klasse an.

Unsere Plots werden mit keinem ICR clianten gespielt, sondern mit einem Mod, der sich auf das knappe 13 Jahre alte Spiel Star Trek Eilte Force 1 aufbaut. Der Mod nennt sich RPG-X2, der nie wirklich die Beta Phase rausgekommen ist, Es gibt neben uns noch 3-4 Gruppen in Deutschland die diesen Mod nutzen. Der Orden des Kahless ist knappe 5 Jahre mittlerweile alt. zu RPG-X2 spielen wir noch Star Trek Online, und noch ein paar andere Spiele. So das unsere Mitglieder mehr abwechselnungen bekommen als bei anderen Gruppen. Uns ist der Zusammenhalt der Member wichtiger.

Zu unseren Servern gehören einem, Teamspeak server, Zwei RPG Server mit unterschiedlichen Versionen, Einen Holomach Server, und einem CSS server, und einem G-Mod Server. Die uns jeden Tag bei betaff zur Verfügung stehen.

Unser Motto ist. "Wir nehmen jeden auf" das heißt das es bei uns jeder Willkommen geheissen wird aber auch wir greifen druch wenn es notig ist.

Wir haben eine Facebook seite, und eine Steam Gruppe die ich hier erst bei bedraf euch zeigen werde. Ich werde daher nur einen Link zu unserem Forum geben und wer Fragen hat kann sich hier melden oder mich via PN erreichen, Ich beantworte euch jede frage.

Link zur Seite -> http://www.der-orden-des-kahless.de/ind ... age=Portal

Liebe Grüße,
DKor

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22843
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Der Orden des Kahless [RPG-Gruppe]

10.06.2013, 09:24

Interessante Web-Seite - Glückwunsch !!!
"Guten Flug, Jim!"

no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Der Orden des Kahless [RPG-Gruppe]

10.06.2013, 09:28

Danke für das Lob, Jedoch ist das ganze langsam am einschlafen was das mit denn Intressen an geht, viele denken das das Game Eilte Force viel zu alt ist was aber so denke ich eine Faltsche denkweise ist von vielen, Und da sowas immer noch anderes ist als Foren RPG, oder Chat, macht die sache das immer Intressanter, bis jetzt habe ich aber vieles Gutes erfahren. Auch von Meinen Leuten die das genau so sehen. Star Trek ist für mich Star trek^^

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22843
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Der Orden des Kahless [RPG-Gruppe]

11.06.2013, 09:23

Immer Schade, wenn ein Sache, die Laune macht so langsam, mangels Interesse einschläft. :(
"Guten Flug, Jim!"

no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Der Orden des Kahless [RPG-Gruppe]

11.06.2013, 10:55

Ja das ist wahr, aber viele denken auch, dass sich alte Games mit neuen PC-Systemen nicht vertragen, und das finde ich als denkfehler der sehr schade für sollche alten sachen ist. :-)

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Vorstellung Der Orden des Kahless [RPG-Gruppe]

12.06.2013, 08:11

Nutzt Ihr Teamspeak?

no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Der Orden des Kahless [RPG-Gruppe]

12.06.2013, 18:33

Ja nutzen wir

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Vorstellung Der Orden des Kahless [RPG-Gruppe]

13.06.2013, 07:51

Dann veröffne doch hier einfach mal die IP und wer will kann sich dann direkt bei Euch melden..

no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Der Orden des Kahless [RPG-Gruppe]

13.06.2013, 09:58

das ist eine gute idee, Unsere TS3 IP ist 84.201.0.77:9987 Kein Passwort, Ich bin da unter dem Namen Kor/D'Kor erkennbar! :-)

no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Vorstellung Der Orden des Kahless [RPG-Gruppe]

24.08.2013, 03:03

Update.

Neue Member werden gesucht in STO und weiterhin RPG :) besucher von euch sind auch Im TS wilkommen meldet euch oder bei einem Kollegen und Fragt nach Kor/D'Kor :)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste