Werbung für ein RPG clan erwünscht?

Moderator: Holger
no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Werbung für ein RPG clan erwünscht?

07.06.2013, 12:59

Hallo

Mein Erste frage, ist hier Werbung machen für eine Star Trek, RPG gruppe erlaubt? wenn ja wo genau darf ich das dann machen?

Ich bin gerne auch bereit einen vorstellungthead von mir und meiner Gruppe zu Posten, und wenn es so erwünscht ist mich hier mit Aktive an das Form dasein zu beschaftigen.

Ich hoffe ich habe denn richtigen weg erstellt bevor ich anfange zu posten^^

Grüße
DKor

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22841
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Werbung für ein RPG clan erwünscht?

08.06.2013, 09:00

Interessante Idee - leider ist unser Moderator im Moment verhindert, der kann Dir dazu mehr schreiben. Ich persönlich habe aber nichts dagegen.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

Re: Werbung für ein RPG clan erwünscht?

08.06.2013, 19:49

@ NewNemo
ist mit unseren Moderator alle ok?

no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Werbung für ein RPG clan erwünscht?

09.06.2013, 01:57

Hallo Zusammen,

Ich verstehe, dann werde ich noch damit solange warten bis ich eine Rückmeldung von ihm bekommen habe.
Sollange werde ich mich mal vorstellen hier^^

Also mein name ist Dennis Nick DKor.
Ich bin 22 Jahre alt, bin ein Großer Star trek Fan so wie Stargate, Mich intressiert fast alles habe auch viele Hobbys, Höre Hardstyle und Hardcore. und sonst so bei fragen mich einfach fragen^^

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Werbung für ein RPG clan erwünscht?

09.06.2013, 19:06

Wenn Du Deine Rollenspielgruppe inhaltlich und nach Zielen vorstellen willst darfst Du das hier gerne tun. Das kann auch einen Link zu Eurer Website beinhalten (so er nicht auf kommerzielle Dinge verweist). Aber bitte im Text und micht in Deiner Signatur. Auch über bevorstehende/zurückliegende Aktivitäten und Events darfst Du hier gerne berichten - Willkommen im Board!

Benutzeravatar
Baum1
Beiträge: 514
Registriert: 19.11.2012, 18:24
Wohnort: Kiel

Re: Werbung für ein RPG clan erwünscht?

10.06.2013, 06:45

bin gespannt auf die news
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt

no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Werbung für ein RPG clan erwünscht?

10.06.2013, 07:55

Alles klar, ich werde dann gegen mittag nach der arbeit einen Vorstellungsbeitrag schreiben.

Benutzeravatar
Baum1
Beiträge: 514
Registriert: 19.11.2012, 18:24
Wohnort: Kiel

Re: Werbung für ein RPG clan erwünscht?

11.06.2013, 10:15

würde da gerne mitmachen. habe aber für solche spiele leider zu wenig zeit. schade, dabei klingt es so interessant
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt

no avatar
DKor
Beiträge: 113
Registriert: 07.06.2013, 12:55
Wohnort: Werl, NRW, Germany
Kontaktdaten:

Re: Werbung für ein RPG clan erwünscht?

11.06.2013, 10:59

Baum1 hat geschrieben:würde da gerne mitmachen. habe aber für solche spiele leider zu wenig zeit. schade, dabei klingt es so interessant
Ich freue mich über deine intresse, ja leider aber momentan sind die Termine ab Dienstags Donnerstags, Und Samstags ab 20 uhr. Ich hoffe das du da villeicht irdwo zeit haben könntest wäre schön ein neues Gesicht begrüssen zu dürfen^^

Benutzeravatar
Baum1
Beiträge: 514
Registriert: 19.11.2012, 18:24
Wohnort: Kiel

Re: Werbung für ein RPG clan erwünscht?

12.06.2013, 15:50

innerhalb der woche habe ich leider gar keine zeit; vielleicht aber mal ein samstag - wäre toll.
so ist das leben, ich nehme es so wie es kommt

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: NewNemo und 27 Gäste