Star Trek 11-TNG- oder VOY-Crew

Moderator: Holger
no avatar
Reinhard Decker
Beiträge: 142
Registriert: 10.08.2002, 08:26

14.12.2002, 14:30

Achtung, nicht ernst nehmen!

Star Trek The Universe confrontation

In den Hauptrollen:

Wiliam Shatner als James T Kirk ( seinetwegen muss der Film in 70 mm gedreht werden)

Harrison Ford als Han Solo. (Seinetwegen wird der Film SEHR teuer)

Brent Spiner (spielt wieder einmal zum definitv letzten Mal den Data)

Roxann Dawson (Konnte auch mit Gewalt nicht gehindert werden Belana zu spielen. Sie rauszuschneiden, scheiterte daran, dass sie unaufgefordert durch jede Szene lief.)

Chase Masterson (Leeta) und Robin Curtiz (Saavik). Machen mit, weil das immer noch besser ist, als auf Cons um Autogrammwünsche zu betteln.

Das Alien aus "Alien". Jetzt bekommen die Borg gezeigt wo der Hammer hängt!

R2D2 und V.I.N.C.E.N.T
Sie gehen eine homoerotische Cyberbeziehung ein. So wird eine bislang völlig misachtete Randgruppe bedient. Die Homodroids.

Verona Feldbusch (die kann den Streifen auch nicht mehr ruinieren)

Tim Allen (bringt mehr Power!!!)
Was macht ein Sicherheitsoffizier, der gerade aus Versehen ein Lazarettschiff abgeschossen hat?

Er grinst verstohlen in sich hinein, weicht den strafenden Blicken seines Captains aus und macht eine weitere Kerbe in seine Konsole......

no avatar
Tarbas
Beiträge: 228
Registriert: 16.07.2002, 00:37
Wohnort: maybe from earth, maybe from the future

14.12.2002, 15:03

:D Ich finde Scotty könnte mit seinem Jüngsten auch noch mal durchs Bild "rollen"
It is not in the stars to hold our destiny but in ourselves.
united they stand

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

14.12.2002, 21:21

mir egal, nur hauptsache kein DS9 film.... *bettel*
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Kosh
Beiträge: 1565
Registriert: 25.07.2002, 12:41
Wohnort: Glauchau

14.12.2002, 21:26

Sooo beschissen ist Enterprise nun wirklich nich... Weiß nicht, wie Du darauf kommst ??
..........[http://www.trekchat-online.de.vu/]...........

Kosh formerly known as Michael Gehrt

no avatar
David Whenray
Beiträge: 333
Registriert: 22.08.2002, 19:44
Wohnort: Sector 001, Sol III, D-48157 Münster

15.12.2002, 08:48

3. Bitte keine nur Voyager Crew - den Film würd ich mir nicht ansehen, da ich keinen Bezug zu denen habe. Der Vorteil bei der TNG Crew ist, dass wir fast alle einen Bezug dazu haben. Es gab halt nur TNG. Heute gibt es ja die Niners und die Voyager Anhänger (natürlich auch beides) Ein Crossover wäre also das Beste.
Ich finde das es hier ziemliche voruhrteile gegen VOY gibt! X(

(Bitte nicht ernst oder Persönlich nehmen!!!) :D

Da die Serie !7! Jahre ! lang ausgestrahlt wurde hat es ziemlich viele Ahänger und Fans die sich über ein VOY Film freuen würden. :))

Wenn die Serie sooooo schlim war wie es hier zum teil beschrieben ist 8o , glaube ich nicht das VOY so lange überlebt hätte!

Versteht mich bitte nicht falsch aber die TNG Crew ist auch meine beste Crew aber irgendwann werden Picard und Co ein bissel zu alt!

Und die Voruhrteile gegenüber ENT sind auch ´daher geschmissen, in den USA und UK ist ENT ein riesen Renner!!!! (Besonders in der 2. Staffel) :)

So, feuer frei :) :phaser:
Bild || U.S.S. ENTERPRISE NCC-1701-E || Bild

"The needs of the many, outweigh the needs of the few, or the one"
__________________

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

15.12.2002, 09:39

es wäre nett gewesen die rückkehr der voyager ins kino zu verlagern statt auf den heimischen fernseher. und dann so richtig gross mit tam tam und party und so ;)
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Marco Landolt
Beiträge: 143
Registriert: 12.08.2002, 09:18
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

15.12.2002, 10:51

Original von David Whenray
[Und die Voruhrteile gegenüber ENT sind auch ´daher geschmissen, in den USA und UK ist ENT ein riesen Renner!!!! (Besonders in der 2. Staffel) :)
besonders die 2te staffel????? ich höre von der nur etwas über sinkende einschaltquoten.
Nichts ist Unendlich, außer dem Universum und der Dummheit der Menschen. Nur beim Universum ist man sich noch nicht ganz sicher. (Albert Einstein)

no avatar
Johanna Künzel
Beiträge: 9
Registriert: 15.04.2002, 10:50

15.12.2002, 11:30

Wie wäre es mit einer Voyager-TNG-Kombination? Marina Sirtis und Dwight Schulz haben bei Voyager so oft mitgespielt, da sollte sich doch eine Möglichkeit bieten. Noch einen reinen TNG-Film muß ich nciht unbedingt haben, und Voyager hat wirklich noch verdient, dass der ganze in Endgame angerichtete Mist wieder weggeräumt wird.

no avatar
Charlie_ZeroOne
Beiträge: 401
Registriert: 19.09.2002, 15:53
Wohnort: Bremen

15.12.2002, 11:45

Wie am Anfang gesagt, würde ich mich sehr übe einen VOY-Film freuen. Eben habe ich gelesen dass "nemesis" am Starttag solide mit etwa 7,01 Mio. Dollar gestartet ist. "Der Aufstand" kam aber auf etwa 9 Mio. Dollar.
Hoffen wir dass sich die Zahlen steigern.

MfG
[FONT=tahoma]Alles, was du mit dir nimmst, ist das, was du zurücklässt![/FONT]

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

15.12.2002, 11:45

paramount kennt sich doch aus mit crossovern. schließlich haben sie kirk nicht einen einfachen abgang gewährt, nein, er musste picard helfen einen übergeschnappten terroristen im faustkampf zu besiegen...
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 55 Gäste