Tratsch & Quasselecke (2)

Moderator: Holger
Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22845
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke (2)

25.07.2013, 19:53

Und ich verweise natürlich noch einmal, auch wenn Anthea sich hier in letzter Zeit sehr zurückhält, sehr gerne an RIDDICK 3 im September.
Habe gerade feststellen müssen, das ich Fußballtechnisch absolut null Wissen habe - der neue Trainer von Bayern Münschen (irgendwas mit Pep im Namen), sagte und sagt mir immer noch NICHTS...

Was ist eigendlich mit D´Kor und Indonesien weiter passiert????
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quasselecke (2)

26.07.2013, 07:02

Fußballmäßig bin ich eine Doppelnull: null Ahnung und null Interesse. - Ein leider heißes freittägliches Guten Morgen in die Runde!

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22845
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke (2)

26.07.2013, 07:06

Hier auch ein freitägliches Guten Morgen....ja Fußball interessiert mich auch nur wenn EM und WM ist.

Bis zu 40 Grad sind für das Wochenende angesagt...bin gespannt, wie das wird....Dir vor allem gute Heimfahrt, ich hatte ja Dienstag das Glück, das ca 1 Stunde vor Münster die Klima-Anlage ausfiel - das Personal reagierte aber schnell (ja, wirklich) - FEnster, soweit möglich wurden geöffnet und Getränke verteilt. Drücke Dir die Daumen, das Du so etwas nicht erleben mußt.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38733
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quasselecke (2)

26.07.2013, 07:20

Heißen guten Morgen.
Die Vormittägliche Bewölkung von Gestern war dann am Nachmittag Sonnenschein bei 32°.
Heute klarer Himmel und bis zu 35°.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22845
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke (2)

26.07.2013, 07:29

Dann reserviert euch schon mal ein Eis zwecks Abkühlung. Andererseits - man darf sich fühlen wie auf Vulkan ;)
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38733
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quasselecke (2)

26.07.2013, 08:17

Ich hab gestern Abend noch Eis vom Eissalon mitgebracht - lecker!!! ;)
Außerdem war ich gestern Abend noch mit der Kleinen im Pool und hab sie frei schwimmen lassen.
Ohne festhalten - hat ihr total gut gefallen ohne Angst... ;) (natürlich mit Schwimmflügel)
Dienstag ist sie ja in den Pool gefallen (mit Schwimmflügel) und meine Frau merkte, dass sie bei der Rettung sich nicht zu beeilen brauchte, da sie ja nicht untergehen konnte. Selina hatte zwar Angst.
gestern dachte ich mir, ich probiers mal aus, sie loszulassen. Und siehe da... :lol:

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22845
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke (2)

26.07.2013, 08:36

Ist ja auch gesund, wenn Kinder früh schwimmen lernen. - Ok - der Schreck, wenn die Kleine in den Pool fällt, da setzt das Herz doch schon mal bei einem aus und der Schweiß bricht ruckartig hervor. Nur gut, das sie Schwimmflügel an hatte. Ist der Pool denn ansonsten nicht gesicht? Oder läuft sie, wenn sie im Garten ist, derzeit nur mit Schwimmflügeln herum?

Wünsche schon mal ein schönes Wochenende im Pool - Dir mit Deiner Frau und der Kleinen, die fröhlich herumplanscht.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quasselecke (2)

26.07.2013, 09:00

Ich sage an dieser Stelle schon mal tschüß: muss noch schnell in eine Außenstelle und mache mich von dort auf den langen Heimweg..

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38733
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quasselecke (2)

26.07.2013, 09:20

Dem Holger eine gute Heimreise (vor allem mit nicht noch mehr Verzögerung wie er schon hat ;) ).

@NewNemo: ich hab voriges jahr um den Pool einen 1m Breiten Holzboden gebaut und rundum dann eingezäunt mit Holz und Plexiglaselementen. Die Kleine wollte sowieso ins Wasser gehen und das tor war offen - deshalb war sie direkt am Pool. ansonsten sind bei uns alle Treppen und der Pool sowie der gesamte Garten mit Zaun und Toren/Türen gesichert. Da hat meine Frau viel zu viel Angst (und ich teilweise auch - Pool...)

Bild

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38733
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quasselecke (2)

26.07.2013, 16:06

So, ich breche nun gen Heimat auf.
Bis Montag dann - allen ein schönes Wochenende!
Tschüs.

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste