Adventskalender mit Mozilla?

Moderator: Holger
no avatar
1701D
Beiträge: 2
Registriert: 12.06.2002, 19:35

Adventskalender mit Mozilla?

05.12.2002, 18:17

Hi,

Vielleicht bin ich der einzige, der nicht mit dem IE surft, aber bei mir funktiniert der Adventskalender nicht! Irgendwelche Leidensgenossen hier?

Gruß

Klaus

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

05.12.2002, 19:34

das Teil wurde auf Mozilla (Rev:1.3a, 2002-11-25) entwickelt. Also wenns da nicht geht ... *G*
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

05.12.2002, 22:54

Original von Ansgar Kapels
Das war wohl ein Irrtum. Es sah zwar so aus, als hätte es nicht geklappt aber ich habe gerade eine Gewinnmitteilung per eMail bekommen. Ich hab ein ENT-Viedeo gewonnen! :))
Und ich darf zur FedCon... :happy:

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

06.12.2002, 00:24

Entschuldigt meine Unwissenheit, aber was ist Mozilla eigentlich?
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Julian Hartmann
Beiträge: 70
Registriert: 23.07.2002, 23:15

06.12.2002, 08:57

Der bekannteste Bestandteil von Mozilla ist der Webbrowser, der den Internet Explorer vollständig ersetzen kann.
Zu Mozilla gehören aber auch ein Mail-/Newsprogramm und ein IRC-Client (Chat).
Netscape hat vor einiger Zeit den Quellcode von Netscape 4 (?) veröffentlicht, damit Freiwillige den Code verwenden können um ihren eigenen Webbrowsser zu stricken - unter der Vorraussetzung, dass Netscape den verbesserten Code für eigene Produkte verwenden darf.
Dieses Projekt war und ist Mozilla.
Netscape Navigator 6 und Netscape Navigator 7 sind "nur" oberflächlich angepasste Mozilla.

Im Endeffekt:
Wenn jemand von Mozilla spricht, meint er damit höchstwahrscheinlich den Webbrowser.
Julian Hartmann
STAR TREK DE Internet-Team

no avatar
Kai Metzger
Beiträge: 407
Registriert: 12.08.2002, 00:50
Wohnort: Deutschland (NRW)
Kontaktdaten:

07.12.2002, 03:31

Da danke ich doch mal für die schnelle Antwort :)
Hat jemand Lust auf ein E-Mail RPG? Dann Mailt mir mal an StarTrekFan1@web.de Wir nehmen in der Regel nur Spieler ab 16 Jahren auf.Aber Ausnahmen bestätigen schließlich die Regel ;)

Iean Laine, Captain der USS Hemingway

Lt.(jg) Lloyd, zweiter taktischer Offizier der USS Exeter

no avatar
Sven Taubert
Beiträge: 25
Registriert: 20.07.2002, 17:50
Wohnort: Mannheim
Kontaktdaten:

07.12.2002, 18:11

Servus,

also wenn noch Leute Probleme haben hilft das:

Wenn ihr den Link (aus dem Popuo zum Gewinnspiel) einfach in euer Clipboard kopiert und dann in die Adressleiste einfügt geht es.

CU

Sven
===========================================
Sven Taubert
Flash/Shockwave Programmierung und Design

eMail: Sven-Taubert@TREKonline.de
Internet: http://www.TREKonline.de
==========================================

no avatar
Alexander Duschek
Beiträge: 225
Registriert: 09.08.2002, 22:01
Wohnort: D-73566
Kontaktdaten:

07.12.2002, 20:52

Hey Leute der Aventskalender ist super.
Ich hab mittlerweile mein 2. ENT-Video gewonnen :D
Wir sind die Borg.Wir werden ihre technologischen und biologischen Eigenschaften den unsrigen hinzufügen.Widerstand ist zwecklos.

no avatar
Peter Kanzler
Beiträge: 88
Registriert: 08.08.2002, 19:40
Wohnort: Österreich

08.12.2002, 10:30

Original von Alexander Duschek
Hey Leute der Aventskalender ist super.
Ich hab mittlerweile mein 2. ENT-Video gewonnen :D
Tja..ich auch...ich hoffe nur, dass sie mir 2 verschieden Videos schicken...2 mal das gleiche wäre ja ziemlich sinnlos ;)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 41 Gäste