Star Trek Ausstellung in London

Moderator: Holger
no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

Star Trek Ausstellung in London

02.12.2002, 19:49

Habe soeben gelesen, dass am 18.12. eine gigantische Star Trek Ausstellung im Londoner Hyde Park eröffnet. Näheres auf der Seite des offiziellen Fanclubs.
Laßt uns hoffen, dass sie auch nach Deutschland kommen wird. Ansonsten bleibt nur ein Flug über den Teich ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Huxe
Beiträge: 53
Registriert: 27.07.2002, 12:54
Wohnort: Hessen

16.12.2002, 20:43

So eine Ausstellung gab es vor einigen Jahren schon mal in Köln oder Bonn.

Ich war damals auf der Brücke der Enterprise D und durfte sogar - weil ich artig meine Uniform angezogen hatte - während der Schlacht auf Datas Stuhl sitzen! Allerdings wurde mir verbal auf die Finger geklopft, als ich stilecht auf dem Monitor herumtippte! ;)

Man konnte dort außerdem in den Maschinenraum.

War echt klasse!
[FONT=comic sans ms]*** Make it so! *** [/FONT]

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

19.12.2002, 17:02

Original von Ansgar Kapels
Die Ausstellung soll wohl in etwa einem Jahr (Dezember 2003) nach Deutschlan, Berlin kommen. Der Eintrittspreis wird wohl um die 20 € liegen.
Warum Berlin und nicht wieder Köln oder Bonn? ;(
Berlin ist doch sowas von dezentral. Und Düsseldorf bzw. Köln wäre quasi bei mir vor der Tür. (mal lieb anfragt ob ihn ein lieber Trekkie aufnehmen würde) ;)
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Mrs. Frosty
Beiträge: 681
Registriert: 06.09.2002, 12:52
Wohnort: Rübennasenhausen (Berlin)
Kontaktdaten:

19.12.2002, 23:25

na endlich kommen wir auchmal zum zug :D
wer im glashaus sitzt, sollte besser im keller poppen!

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

19.12.2002, 23:36

Naja die Preussen sollen ja auch mal auf ihre Kosten kommen ;)
Star Trek Aufbauhilfe Ost??? :D
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

20.12.2002, 06:59

Original von Daniel Heuel

Warum Berlin und nicht wieder Köln oder Bonn? ;(
Berlin ist doch sowas von dezentral. ;)
köln oder bonn sind zentraler als berlin? hast du ne deutschlandkarte zu hause? ;)
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Daniel Heuel
Beiträge: 1148
Registriert: 19.08.2002, 02:09

20.12.2002, 10:54

Original von Martin Derno
köln oder bonn sind zentraler als berlin? hast du ne deutschlandkarte zu hause? ;)
[/QUOTE]

Wenn man die österreichischen Fans, die Luxemburger, die Niederländer, die Belgier und Tschechen mit einbezieht schon. Was glaubst Du denn, warum diese jedes Jahr zur Fed-Con nach Bonn pilgern? Es ist für sie wesentlich zentraler als Berlin.
Und was hat Berlin schon zu bieten, außer eine finanziell ruinierte Infrastruktur? Ich bin dort einmal mit der U-Bahn gefahren. Solche verschmutzten und alten Bahnen gibt es selbst in Bonn nicht und Bonn ist im Vergleich zu Berlin ein Dorf!!!
"Domi concordia, forris pax!" Motto der FEF 2000


Der Star Trek Chat für alle Forummitglieder:
http://www.trekchat-online.de.vu

no avatar
Martok
Beiträge: 873
Registriert: 10.08.2002, 12:51

20.12.2002, 11:02

es gibt glaub ich kaum einen unterschied, ob man von wien nach bonn oder von wien nach berlin fährt.
berlin ist aber ne großsstadt, die ubahn ist goil! die metro oder die tube sind da dreckiger.
With the first link, the chain is forged. The first speech
censored, the first thought forbidden, the first freedom denied, chains us all irrevocably.

no avatar
Spocky Thompson
Beiträge: 61
Registriert: 18.12.2002, 20:30

27.12.2002, 14:03

Also ich glaube die Ausstellung kommt nicht nach Köln oder Bonn da Berlin ja unsere Haubtstadt ist denn ich glaube die Ausstelung wird nur in die Haubtstadt eines landes kommen und nicht in andere städte

no avatar
Liir
Beiträge: 1195
Registriert: 18.02.2003, 20:47
Wohnort: Friedberg / Hessen
Kontaktdaten:

20.02.2003, 00:47

Also ich bin für einen Tag nach London geflogen um StarTrek - The adventure zu besuchen (Hatte ich meiner Tochter versprochen da ich sie damals nicht mit nach Düsseldorf mitgenommen hatte). Im Vergleich zur Veranstaltung in Düsseldorf war die im Hyde-Park ein wenig enttäuschend. Als Entschädigung konnten wir wenigsten durch die Deko von Enterprise NX-01 wandeln.
War sonst noch einer von Euch im Hyde-Park ?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 161 Gäste