Tratsch & Quasselecke

Moderator: Holger
Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22845
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke

12.09.2012, 12:24

Danke für die Zahlen - klar - ich kauf mich dann in euren Betrieb ein - werde stiller Teilhaber :lol:
Und du -sicher doch Zimmer- Du bekommst deinen Anteil. Ehrenwort ! ;)

So schlecht ist Österreich aber nicht - ich glaube um Weltranglisten-Platz 60 so herum dümpelt ihr - wenn ihr so weiter macht, dann steigt ihr sogar noch...-Ja -Deutschland - Holger hat recht...mit Weltklasse muss man da nicht kommen...

Was treibt eigendlich "unser" Urlauber so?
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38733
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quasselecke

12.09.2012, 12:28

Tja, der Holger liegt sicher den ganzen Tag auf der faueln Haut und erholt sich von seinem Arbeits-stress... :lol:
Ne, ich denke Geschwisterbesuche, Häusliche Instandhaltungspflichten, etc bestimmen seinen Alltag.

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22845
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke

13.09.2012, 06:31

Geschwisterbesuche sind ja auch mal ganz nett - meine Geschwister leben alle noch in Schleswig-Holstein - da sieht man sich nicht so oft und meine Frau sieht ihren Bruder ja auch höchstens 1 x im Jahr.
Ist es bei Dir denn übersichtlicher - also leben Geschwister in der Nähe oder auch weit verstreut?

Guten Morgen erst einmal - hier zwitschern sogar noch die Vögel und weil es nicht regnet wird geradelt.
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38733
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quasselecke

13.09.2012, 07:18

Schönen und verregneten guten Morgen!

Mein Bruder arbeitet hier im Betrieb mit und wohnt ca. 25Min mit dem Auto entfernt.
Mein Schwager ist praktisch mein Nachbar. knappe 800m trennen uns von einander. ;)
Dein Schwager in Georgien lebt der nicht bei deinen Schwiegereltern? Du hast ja mal was erzählt wegen des Hauses dort.
Eine Hälfte gehört ihm oder?

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22845
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke

13.09.2012, 17:34

Eine Hälfte gehört ihm - ja er hat in Moskau 3 georgische Restaurants und ist auch nur 1-2 x im Jahr dort. Aber dank Skype und Tel ist man ja in Kontakt.

Puh - heute keine Zeit für StarTrek.de gehabt - Azubis den "Sinn des Arbeitens" erklärt und was war von denen der stärkste Spruch - hat Dich fest - nun wird es übelst flach:

Warum liegt in London nie Schnee???

Der ist so doof und flach - gleich kommt die Lösung -....

...weil sie dort den Tower haben...

Ja - überleg mal kurz....

...das ist echt schlimm... Tower (gesprochen Tauer) also von auftauen und so..... - das tut weh - da merkst Du, was ich heute durchgemacht habe :lol:
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quasselecke

13.09.2012, 18:33

So eben zurück von meinem Tagesausflug nach Bad Schmiedeberg zum Spanferkel-Essen. Morgen ist mein letzer Urlaubstag, Sonntag gehts schon wieder Richtung Meißen..

no avatar
Ronald
Administrator
Beiträge: 12
Registriert: 07.08.2012, 18:21

Re: Tratsch & Quasselecke

13.09.2012, 20:08

Happy Birthday Holger! :)

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22845
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Tratsch & Quasselecke

14.09.2012, 06:53

Nee - wie - was -echt?

Na dann - von Herzen kommend:

Happy Birthday Holger - alles Gute zum Geburtstag !!!!
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38733
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Tratsch & Quasselecke

14.09.2012, 07:09

Auch von mir leider ein leicht verspätetes aber dennoch von Herzen:

Bild

Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Tratsch & Quasselecke

14.09.2012, 12:10

Ich danke Euch! Und das erste mal Glückwünsche vom Admin. ;) Tja was soll ich sagen: wieder etwas näher an die Rente.. :D

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 160 Gäste