Seite 1 von 1

Orgel Themen

Verfasst: 10.04.2010, 18:06
von Kang
Ich brauch mal die Hilfe des Kollektivs:
Ich wurde von unserem Musikprofessor dazu auserkoren, der Klasse die Orgel näherzubringen und da ich als Hörbeispiel irgendetwas mit star Trek wollte hab ich mich auf diversen Seiten und YouTube umgesehen, aber nicht gesehen, vor dem sich die HiFi Anlage unseres (recht gut ausgestatteten) Musiksaals nicht schämen würde.
Schaut vielleicht mal, ob ihr was findet (kann nur Audio, aber auch Video sein) auch schrecke ich in meiner Verzweiflung nicht Vor Piratebay zurück ( :D )
[wer ein gutes Star Wars Thema findet... ich lauf auch zur konkurenz über...]

Verfasst: 11.04.2010, 01:28
von Holger
? Was genau suchst Du?

Verfasst: 11.04.2010, 14:20
von Kang
Star Trek/Wars auf der Orgel

Verfasst: 12.04.2010, 07:21
von Holger
Auf Orgel wüßte ich jetzt keine Quellen, Früher (in den
späten 90er) gab es eine Site, wo ST-Themen mit dem
Synteshiser nachgespielt als WAV-Dateien gab, aber diese
Site ist leider nicht mehr im Web..