Orgel Themen

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

Orgel Themen

10.04.2010, 18:06

Ich brauch mal die Hilfe des Kollektivs:
Ich wurde von unserem Musikprofessor dazu auserkoren, der Klasse die Orgel näherzubringen und da ich als Hörbeispiel irgendetwas mit star Trek wollte hab ich mich auf diversen Seiten und YouTube umgesehen, aber nicht gesehen, vor dem sich die HiFi Anlage unseres (recht gut ausgestatteten) Musiksaals nicht schämen würde.
Schaut vielleicht mal, ob ihr was findet (kann nur Audio, aber auch Video sein) auch schrecke ich in meiner Verzweiflung nicht Vor Piratebay zurück ( :D )
[wer ein gutes Star Wars Thema findet... ich lauf auch zur konkurenz über...]
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

11.04.2010, 01:28

? Was genau suchst Du?

no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

11.04.2010, 14:20

Star Trek/Wars auf der Orgel
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

12.04.2010, 07:21

Auf Orgel wüßte ich jetzt keine Quellen, Früher (in den
späten 90er) gab es eine Site, wo ST-Themen mit dem
Synteshiser nachgespielt als WAV-Dateien gab, aber diese
Site ist leider nicht mehr im Web..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 54 Gäste