Darf man hier..

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Darf man hier..

01.01.2010, 20:55

Was persönliches ansprechen?
Ich glaub ich brauch da mal Hilfe weil ich grad bei nem ziemlichen Problem nicht weiterkomm.
Und ich will nicht in son spezielles Forum dafür.
Und wenn nicht dann einfach sinken lassen ._.
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

01.01.2010, 21:42

Ich habe nichts dagegen und sehe auch keine allgemeinen Kontraargumente,
doch bin ich nur noch morgen Vormittag aktiv, danach werde ich wieder längere Zeit toter Mann spielen :D ...
(natürlich muss die Lichtschattenfrage geklärt werden)
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

01.01.2010, 22:34

...naja es wär eher was persönliches ich such sowas wien Rat.. wär demfall toll wenn mir wer paar Tipps hätte oder naja keine Ahnung ich weiss nicht wen ich noch fragen soll.

Aber ich kann gern mal hinschreiben, wir sind ja naja anonym soweit es geht~
Kann ich auch leichter drüber reden als real.
Ich lebte jetzt seit knapp nem Jahr mit meinem Freund zusammen und wir hatten immer unsere Probleme, da wir uns auch in der Psychiatrie kennengelernt haben (borderline diagnostiziert) bei beiden wer borderline nicht kennt kann das hier nachlesen..
http://de.wikipedia.org/wiki/Borderline ... %C3%B6rung

Ich war bisher zweimal in der Psychiatrie und bin jetzt wieder kurz davor eingeliefert zu werden.
Seit 4 Jahren verletz ich mich regelmässig selbst, sei es mit Zigaretten oder mit Rasierklingen und gestern/heute war es wieder besonders schlimm.
Am Montag meinte mein Ex das er die Beziehung nicht weiterführen kann bla wegen anscheinend ständigen Streitereien wobei er da nicht ganz unschuldig ist, der Altersunterschied ist anscheinend auch recht gross.
Er ist 41 ich bin 24.
Ich hab den Silvester alleine verbracht während er mit seinem Kollegenkreis auf Sauftour ging.. er hat mir zwar angeboten das ich doch mitkommen soll (klang aber nicht wirklich überzeugend) ich hab dann abgelehnt.
Aber Silvester war grausam für mich, jedesmal wenns mir mies geht verletz ich mich halt selbst und jede Narbe die ich habe erinnert mich dran das ich da was richtig mieses erlebt hab. 6 Narben durch Zigaretten hab durch den Aufenthalt in der ersten Psychiatrie das war 06, dann Narben von Rasierklingen hab ich aus dem Aufenthalt durch meinen zweiten Besuch in der Psychiatrie.
Und seit gestern hab ich mir das Datum 1.1.2010 in Arm geschnitten und nochmals mit der Zigarette verbrannt.
Ich weiss momentan einfach nicht mehr weiter.
Ich weiss es ist ein heikles Thema, aber so kanns nicht weitergehen... ich hab vorhin einem Notfallarzt angerufen und nachgefragt was ich jetzt am besten machen könnt.Er meinte ich soll entscheiden ob ich wieder in die Psychiatrie will, ich leb momentan noch bei meinem Ex und das ist eine zusätzliche Belastung.
Ich halt das einfach nicht aus, andererseits kann ich auch nicht einfach gehen, ich hab hier zwei Katzen die ich nicht bei meinem Ex lassen will.
Es ist n ständiger Teufelskreis und ich komm da einfach nicht raus.
Und was mich am meisten ärgert, vor 10 Tagen meinte er noch er liebt mich ect aber jetzt bin ich ihm so egal wien Stein geworden, ich bin ihm weder fremd gegangen noch hab ich ihn angelogen.
Ich zudem hab ich ne riesen Wut im Bauch auf ihn, er hat einen Computer von mir ohne den könnte er nicht ins Internet ( das Internet bezahl ich) ich hab schon überlegt ob ich ihm die Grafikkarte zerschrott damit er nichts mehr am Pc machen kann.
Und das Auto gehört ebenfalls mir, er fährt damit hab überlegt ihm den Schlüssel dazu zu entziehen.


Edit: @ Kang herzlichen Glückwunsch zum Burzeltag >,< habs erst jetzt gesehen.
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

02.01.2010, 08:46

@Maschinenfresserchen:

Dein Hilferuf hat schon etwas Erschreckendes. Da es aber
sehr persönlich ist würde ich Dir hier nicht unbedingt
antworten würden. - Du hast ja meine mail..

Ich werde dort heute mal regelmäßig (sonst schaue ich nur
2x die Woche in den Postkasten) nachschauen oder Du gibst
mir hier im Thread einen kurzen Wink.

Ich kann natürlich nur ´zuhören´ und aus meinem persönlichen
Leben etwas dazu sagen. Nur so weit Probleme mit Gefühlen
habe ich auch, allerdings auf einer anderen Ebene wie Du.

Aber für derart Persönliches ist ein Board eigentlich nicht
geeignet, soweit geht leider die Anonymität nicht. Wie
gesagt Du hast meine mail.

Helfen im Sinne des Wortes kann ich natürlich nicht, das
muss Dir allerdings klar sein. Aber wir können darüber
´reden´..

no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

02.01.2010, 08:54

Ich hab selber keine Erfahrung mit solcherlei Angelegenheiten, aber man hört ja genug...
Die einzige große Hilfe, die ich (wir) die bieten können, ist zuzuhören. Star Trek verbindet ja bekanntlich.
Ich werde noch mal genau nachdenken. Ansonsten Viel Glück.

Danke für die Geburtstagswünsche...
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

02.01.2010, 09:17

Natürlich auch vom mir Glückwünsche zum Geburtstag, Kang!

no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

02.01.2010, 09:39

Sei bedankt
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

02.01.2010, 09:54

Ich ´kann´ es sogar auf Klingon: Quchjaj qoSlIj! :D

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

02.01.2010, 15:22

Danke euch -.- ich werd dir Holger am Wochenende mal eine Mail schreiben.
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

02.01.2010, 16:13

Ich kann bis morgen Mittag meine mails abrufen, dann erst
wieder Montag früh, wenn ich in Meißen auf Arbeit bin..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 50 Gäste