Gibts hier auch Zeichner?Ich habe die ultimative Ausrüstung :D

Moderator: Holger
no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Gibts hier auch Zeichner?Ich habe die ultimative Ausrüstung :D

30.12.2009, 18:06

Naja was langweile alles ausmacht wollte mal fragen obs hier auch welche gibt die gerne zeichnen.
Ich habe mich gestern mit einem Freund unterhalten im msn.
Und wir haben drüber diskutiert mit was man sich wohl am besten ausrüsten kann.
Das ist dabei entstanden
Fragt nicht nach dem Sinn des Threads, es gibt keinen -.-
http://www.loaditup.de/files/443059.png

Ach und wer jetzt sagt meine Katze könnte schöner malen, tja.. der hat wohl recht ich habs am Pc gemalt und mir war langweilig :/

Aber vielleicht ist das Bild hier hübscher, da hab ich mir zumindest bisschen mehr Mühe gegeben.
http://www.loaditup.de/files/443064.png

Würd mich freuen wenn noch andere ihre Bilder posten würden ^^.

LG
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 19:38

Offen gestanden bin ich kein großer Maler. Ich kann zwar
halbwegs Zeichnen/Skizzieren zu mehr reicht es aber nicht.

Zeichnen tue ich nur im geometrischen Sinne: ich erstelle
3D-Objekte (natürlich ST :D ) mit Autodesc 3DMax..

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

31.12.2009, 21:06

ab und zu zeichne ich auch (per Hand). Keine großen Kunstwerke aber die zu posten muss ich sie ja erst ins Internet stellen, oder?
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

31.12.2009, 22:11

Joa kannst du ich lad mein Zeugs meistens hier rauf.
http://www.loaditup.de ist so ne gratis Hostingseite, aber gibt natürlich auch noch andere seiten :)
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

01.01.2010, 11:25

Hier 3 kurze Beispiele meiner ´künstlerischen´ Arbeiten:

Ausschnitt Brücke NCC-1701-A:

Bild

Das Erholungsdeck der NCC-1701-A:

Bild

oder hier ein Detail für die Offizierslounge, das berühmte
Steuerad:

Bild

(Es sind alles noch Arbeitsentwürfe, es kommen dann noch
Texturen drauf und die Beleuchtung..)

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

01.01.2010, 12:23

sieht aber soweit schonmal nicht schlecht aus

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

01.01.2010, 20:09

Ein Beispiel mit (Messing-)Textur und Beleuchtung..
(Gyrokompass der Offizierslounge):

Bild

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

01.01.2010, 20:54

Sieht echt toll aus *_* wow ok naja ich hab mich immer eher auf Comic´s und Animationen spezialisiert aber so 3-D Sachen könnt ich nicht.
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

01.01.2010, 21:56

Meine Bleistift/Kohlezeichnungen der ganzen 1701en sind ja auch nicht schlecht, werde versuchen, sie bei gelegenheit einzuskannen...
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

02.01.2010, 09:56

Wir sind gespannt..

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 101 Gäste