Omg! Was los?!

Moderator: Holger
no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

Omg! Was los?!

30.12.2009, 03:43

Du bist nicht eingeloggt oder hast keine Berechtigung, diese Seite zu betreten. Das könnte aus einem der folgenden Gründe der Fall sein: 1. Du bist nicht eingeloggt. Fülle die Login-Felder am Ende dieser Seite aus und probiere es erneut! 2. Du hast keine Berechtigung, die Seite, die Du aufrufen wolltest, zu betreten. Versuchst Du, den Beitrag eines anderen zu editieren oder eine Moderatoren-/Administrator-Funktion aufzurufen? Überprüfe in den Hilfe des Forums, ob Du diese Aktion ausführen darfst. 3. Wenn Du versuchst, einen Beitrag zu schreiben, könnte es sein, daß der Administrator Deinen Account gesperrt hat - oder aber er wurde noch nicht aktiviert.



Ehm ja abgesehen davon, irgendwie hatte ich das Gefühl, das das Forum anders aussah bevor ich eingelogt war, ich hab da son Frischie (?) Bereich gesehen irgendwo aber leider nichtmehr gefunden.
Wow, also ich bin ja bei weitem nicht der undankbarste Mensch oder auf Streit aus.. aber ich muss echt einmal sagen, dass ich es sogar vorziehen würde, gar kein Avatar zu tragen. Praktisch körperlos zu sein, wie gewisse Entitäten im Star Trek Universum, die entdeckt wurden oder noch entdeckt werden müssen, als mir diese sonnenausgebleichten Pappschablonen, aus dem Star Trek Sammelalbum Anno 19 93 anzutun.

Ich wollt auf nen Beitrag antworten der im Jahr 07 zurück liegt, jah genau vier Jahre fast XD ging genau um Avatare...
jah genau.
Mal ehrlich ich will euch ja nicht beleidigen aber was ist das? XD
http://www.loaditup.de/files/442786.png
Naja findet ihr nicht teils das die Bilder eine Zumutung sind? ûu
Wie gesagt das ist jetzt vielleicht etwas hart aber ich kann durchaus auch ne Retourkutsche vertragen.
Wollt das eigentlich nur sagen -_- was die Hornhautverkrümmenden Bildchen da sollen.
Sehen aus wie Passbilder von der Crew und auf Passbilder muss man wohl immer Scheisse (oh hier wird zensiert <_< ok auch gut) aussehen?!
Da im Feedback nicht geantwortet wird (falls überhaupt noch geantwortet wird) setz ich das ganze mal in dieses Abteil.
Da steht ja: gross und ganz, jede Frage die nicht in ein anderes Forum passt hier rein.


Mit freundlichen Grüssen.
Maschinenfresserchen


PS: Die Avs sehen echt aus, wie aus alten Quelle Katalogen herausgestanzt
die zuvor in der Waschmaschine ihre Runden gedreht haben. öÖ

So stell ich mir Lebensmittelmarken in der dritten Welt vor XDD http://www.loaditup.de/files/442793.png
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 07:19

Hallo Maschinenfresserchen!

Mangels ´richtigem´ Administrator heiße ich Dich als
Vertreter des schweizer Sektors in unserem Kreis
willkommen.

Diese Site wird nur von Ferne vom Betreiber gewartet. Einen
Administrator zum Ansprechen wirst Du nicht finden. D.h.
wir die User managen uns selbst. Da die Site mittlerweile
in die Jahre gekommen ist, treten hin und wieder Macken
auf: Wie Dein Fehler im ´Allgemeinen Forum´ Du seist nicht
eingelockt (was Du aber bist) oder das die PN untereinander
nicht (mehr)funktionieren. Damit müssen wir aber leben..

Der gleiche Betreiber hostet die Site des Original Star
Trek Fan Clubs (OSTFC). Da kannst Du mal einschauen und
sehen wie ein administriertes Board aussieht:

http://www.ostfc.de

Nochmal: willkommen bei uns..
-----------------------------------
Deine verlinkte ICQ funktioniert aber. :D

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 14:15

Salü Holger

Danke für die Begrüssung.
Nja ok das ist natürlich jetzt keine so gute Nachricht.
Obwohl ich ja sogar erwartet hätte wenn ich aufsteh das ich gebannt bin nach dieser Nachricht.
Das nichtmal die PN funktionieren, ist echt der Hammer... 8o
Ist aber jedenfalls auch mal interessant ein Forum das von User selbst managt wird,sieht man nicht alle Tage.
Na wenigstens funktioniert icq...Das mit den Avs ist wirklich irre schade ~
Danke für deine Antwort :)

Gruss.
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 17:52

Das Forum hier scheint recht tot zu sein oder mein ich das nur?
Eben alte Beiträge durchgelesen und einige auf dieser Seite sind ja sogar noch vom 08 wenn man weitersucht sogar noch auf der ersten Seite von 07.. erschreckend.


Ach ja man kriegt 20 Bohnen für so ne Lebensmittelmarke löl.
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 19:49

Nun, tot ist das Board nicht. Aber z.Z. sind eben mehr
Festtage & Urlaub angesagt. Wird sich ab dem 04. Januar sicher wieder einpegel.

Ich bin in der Regel Montag bis Freitag im Board, so zwischen 07:30-15:30h. Ja Du liest richtig, es ist während
der Arbeitszeit. :D Immer in der Zeit wenn mein Computer
statistisches Material berechnet für meine Chefs..

Seit einem Jahr kreuze ich mich dann hier mit dem
´Zimmerer´ (einem Fan aus Kärnten) die Klingen.

Ander kommen erst am Nachmittag ins Board, andere sogar
zu einer Zeit in der ich altersgemäß bereits brav ins
Bett gehe.

Wenn Du aber mehr Wert auf Betriebsamkeit legst, verweise
ich hier nochmals auf das bereits erwähne Forum des OSTFC..

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 20:18

Ich such ja eigentlich sowas wien kleines Familienboard, wo alle eigentlich mehr oder weniger freundlich sind, ich sags ungern bin aber bei einem scifi.forum angemeldet das echt Horror ist, da wird man teils so fertig gemacht wenn man was sagt was jemand anderem nicht passt, tja und ich bin da meist eher selten weil es wird so arg hochgestochen geschrieben, da komm ich gar nicht mehr mit, auch nicht als Trekkie.
Und das kanns ja nicht sein, ich such nicht direkt ein wirklich reiches Forum, sondern mehr niedlich klein und freundlich in der Community.
Auch wenn nicht immer was geschrieben wird.
Na hoffe das sich das Forum nach den Feiertagen wieder bisschen belebt.
Und ich hab hier zumindest in den Beiträgen die ich schon gelesen hab noch nicht allzuviel böses bzw noch gar kein Blut gesehen xD, ich nehm die Leute leider immer zu ernst, bzw wenn da was angriffiges kommt nehm ich das sogar mit ins real - total kindisch, deswegen ist n eher ab und an aktives Board eher was für mich als ein Board wo man sogesehen überrumpelt wird...
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 20:33

Nun, wir sind hier alles - nur nicht hochgestochen.. :D

Im Laufe der Zeit habe im zum ´Zimmerer´ aus Österreich ein
recht persönliches Verhältnis aufgebaut. (Ich hab´ ihn als
Überraschung sogar schon mal angerufen). Und das obwohl ich
der gleiche Jahrgang wie sein Vater bin.

Also hier spielen Alter, Herkunft, Religion oder sexuelle
Ausrichtung und Familienstand keine Rolle. - Und gezickt
hat auch noch keiner.. ;)

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 20:36

Klingt toll xD hab eigentlich schon immer son kleines Forum gesucht, allerdings das letzte ging leider offline... wegen mangelnder Aktivität und die anderen sind mir zu gross und eben zu eingebildet.
Ui du bist Mutig das du einfach so wen anrufst xD das könnt ich niemals.
Seh grad hast glaub ich kein Icq? :x sonst hätte ich dir auch gern ma ne Einladung geschickt.
Danke erstmal für deine Antwort.
Liebe Grüsse.
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 20:41

Mit fast 52 hat man genug Erfahrung und Traute gesammelt.. :D

Nein, ich habe kein ICQ:3. Wenn Du möchtest lasse ich
hier 10 Minuten meine mail stehen, die ich dann aber
wieder lösche:

XXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXXX

..wir haben hier auch einen allgemeinen Spam & Sabbertread. ;)

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 20:45

Spam und Sabberthread? XD wow.
Ok hab die Mail gespeichert danke.
Mails find ich zwar im allgemein eher langweilig ich mag eher msn, icq und skype ^^ danke dir.Wo isen der Spamthread?
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste