Omg! Was los?!

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

30.12.2009, 23:33

Dr. Bock: Genau mit dem bin ich sofort aneinander geraten... :D Ich denke, bei einem Neuling schalten viele dort gern den Besserwissermodus ein, besonders einige Mods.... :rolleyes: Aber zur Zeit, wie erwähnt, kann man oder ich zumindest, recht entspannt dort posten, sonst wäre ich schon weg.... Dann gibs noch das Trekkies Forum, aber da ist auch relativ "tote Hose"....
Bild

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

31.12.2009, 00:12

Dr. Bock hat immer irgend nen dummen Spruch auf den Lippen.
Aber am meisten ging mir die Ex Moderatorin Sukie auf den Keks, aber eben Endar auch, und da gibts ja noch son ruhigen, ka wie der grad heisst, der mit der komischen Holzpuppe hat mich auch immer genervt inzwischen gibts ja neue Mods hab ich letztens gesehen, ka genau wer das ist.
Jah die meisten Foren sind irgendwie ausgestorben.
Ich kannte mal zwei gute, naja ok ein gutes, obwohl das auch nicht grad Hammermässig war.
Beim einen haben sie mir n Strick gedreht weil ich im ab 18 Board einen Henai gepostet hab *hust* aber es ist doch ab 18? :D und beim anderen warn Mod der hiess irgendwas mit Joekiffer oder Kifferjoe, zu dem geht ihr besser nicht, der hat nicht alle Tassen im Schrank XD.
Naja, ach ja seit ich im Scifi forum nicht mehr bei so heiklen Themen poste wie: dürfen Schwule, Kinder adoptieren und so, hab ich auch weniger Probleme (obwohl ich da inzwischen eigentlich mehr zum leser als zum schreiber mutiert bin )aber ne Zeitlang wollt ich da gar nicht mehr hin, hiess immer ich wär intollerant und hätte ein Schubladendenken :D naja ich sollte wohl langsam mal ins Bett.
Na dann bis morgen oder so :3 /))

PS: tolle Signatur dieses Data Gif hab ich schon immer geliebt :D
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 87 Gäste