Omg! Was los?!

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 20:49

Hier im ´Allgemeinen Forum´ z.Z. Punkt Nr. 11

msn, icq und skype kenne ich den Namen nach, aber in
meinem Alter muss man nicht mehr überall mitmachen.
Ich bin einer von wenigen Deutschen die kein Handy und
kein Auto haben.. :D

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 20:54

Kein Handy o_o woah wie hälst du das aus?
Und kein Auto naja ok du bist 51.. aber das Alter spielt ja keine Rolle, mein Ex ist 41 und der hat alle möglichen Krimskrams sachen -.- spielt sogar in ner Band, naja möchtegernband ohne Sänger aber die Musik klingt gut muss ich sagen auch wenns mehr Schlagzeug ist als was anderes.
Ich mit 24 mach auch nicht bei allem mit, vorallem die Jugend heutzutage ist überhaupt nicht mein ding und die Hobbies die die manchmal haben - abartig -_- naja aber das muss jeder selber wissen.Ich selbst könnt nicht ohne Msn und mein Handy brauch ich auch obwohls in letzter Zeit auch etwas Staub ansetzt.
Na jetzt komm ich auch wieder ins OT - sorry ~ dafür sollte ja das Spamforum da sein..
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 20:57

Nun, für familiäre Notfälle habe ich ein Festnetztelefon..

Da ich in der ehemaligen DDR geboren bin, war telefonieren
eh Luxus. Wir haben eben viele Briefe geschrieben.. :D

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 21:02

Nja cool irgendwie, früher als ich nicht ins Internet konnte hab ich mich wie irre jedesmal auf einen Brief gefreut den mir Brieffreunde geschickt haben, Brieffreundschaften sind was irre tolles *manchmal richtig vermiss* das ganze wurde jetzt abgelöst durch Emails :/ schade eigentlich die löscht man und Emails sind nie wirklich was richtig persönliches. Von Hand geschriebenes ist da viel toller, aber heutzutage schreibt man halt kaum noch Briefe.
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 21:05

Das ist zwar zum einen schade, zum anderen muss man aner-
kennen, welche tollen Möglichkeiten mail, fax, internet
und mobiltelefonie oder Bildtelephon bieten.

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

30.12.2009, 21:10

Naja, ist schon ein recht kleines Forum hier, bzw. eine abgespeckte Version, denn früher muss hier wirklich viiiel mehr los gewesen sein. So ist es recht übersichtlich und die Leute hier sind wirklich nicht zickig und man kann unbeschwert plaudern... es gibt durchaus große Foren wo es relativ "streng" zugeht (zum Beispiel: Sci Fi Forum-Powered by vBulletin)allerdings ist dort recht viel los... Wie Holger bereits erwähnte, das Forum zum OSTFS ist relativ gut besucht und in einigen Bereichen aktuell. Ich bin noch in 2 anderen Foren und in dem einen sieht es von der Beteiligung ähnlich wie hier aus...

Ich denke, mitlerweile sind hier auch fast alle wieder an Bord, oder?
Bild

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 21:15

(zum Beispiel: Sci Fi Forum-Powered by vBulletin)


Genau das Forum mein ich -.- die Mods da sind tierisch eingebildet, ich hatte zwischendurch immer wieder eine Pause, man wird grösstenteils als Neuling nicht beachtet, ich hab da zwar erst knapp 500 Posts und bin mitte 07 auf das Board gestossen, bin aber teils wieder verscheucht geworden weil man eben nichtmal mehr traut was zu schreiben, Kritik darf man nicht äussern sonst kriegt man eins auf den Deckel, eigene Meinung fehl am Platz - aber ok das hab ich so erlebt, vielleicht bin ich einfach aufdringlich oder meine Posts sind unangebracht aber ich hab mir da mehr als einmal n blaues Auge geholt - sympolisch gemeint natürlich.
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

30.12.2009, 21:15

Genau. :D

Aber ich ziehe mich langsam und diskret für heute zurück..

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

30.12.2009, 22:05

Schlaf gut, Holger! :))

@Maschinenfresserchen: Ja, ich bin auch gleich als Frischling blöd angemacht worden, na und, ich habe mich da durchgeboxt und mich auch beim Mod beschwert... Nun werde ich nicht mehr angemeckert, aber es stimmt schon, teilweise herrscht(e) dort ein zickiger Ton und ein wenig Überheblichkeit liegt auch in der "Luft"... Wow, aber bei 500! Posts und von 2007 bist du weiter als ich und kein Frischling mehr... Da solltest du doch über Anfängerhürden hinweg sein... Aber egal! Ich werde mal auch verschwinden. Einen guten Rutsch euch allen!
Bild

no avatar
Maschinenfresserchen
Beiträge: 32
Registriert: 30.12.2009, 03:14
Wohnort: Schweiz
Kontaktdaten:

30.12.2009, 22:45

Dankeschön wünsch ich dir auch.
Nun das Problem in dem Forum ist wohl das die Mods mich hassen, dieser Endar oder wie der Typ heisst bezeichnete mich damals als Aufmerksamkeits geil oder sowas in der Art.
Ich glaub der mag nicht wenn Frischlinge posten.
Von Dr. Bock schweig ich jetzt lieber.
Sonst fallen mir noch mehr gehässigkeiten ein.
Ich poste eigentlich in der Regel viel und gern.Aber in das Forum schau ich wirklich nur noch ab und an aus langeweile, es herrscht keine richtige Kommunikation mehr dazwischen und wenn doch dann nur unter alteingesessenen.
Ich bin zwar da kein Neuling mehr aber wohl bei Mods und Exmods in der Sparte "Nervling" naja was solls, leider gibts im weltweiten web nicht mehr allzuviele Star Trek Foren *seufz* bzw sehr wenig gute.
Bin beim Anblick der Optischen Waffe die sich in diesem Sektor Avatar schimpft, mit Warp 9 in eine alternative Dimension geflohen und seither gefangen, zwischen Hornhautkrümmung und der Ewigkeit
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste