Avatar - Aufbruch...

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

08.03.2010, 07:15

Habe es eben aus den Nachrichten: Avatar hat nicht die er-
wartete Anzahl der Oscar´s erhalten - Was den Film aber
nicht schlechter macht oder weniger erfolgreich macht..

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

9.3. - Quelle treknws.de

10.03.2010, 14:19

James Cameron hat vor kurzem erklärt, dass es keinen Sinn machen würde, das Sequel seines Science-Fiction-Blockbusters "Avatar 2" zu nennen. Tatsächlich wird der Film einen eigenen Titel bekommen, denn schließlich wurde am Ende des ersten Filmes Jake (Sam Worthington) ein echter Na´vi und ist somit kein Avatar mehr.

Cameron: „Ich möchte den Film also nicht Avatar 2 nennen“. Möglicherweise könnte der Film den Titel "Na´vi" tragen.
Denn was die Geschichte des Filmes betrifft, wird der zweite Film seinen Schwerpunkt verstärkt auf den spirituellen Aspekt der Na´vi legen. „Ich glaube, dass das Publikum dafür empfänglicher ist als das Studio anfänglich geglaubt hat“, so Cameron weiter. Man habe das Thema im ersten Teil nur gestreift und werde es im zweiten vertiefen ohne dabei die Menschen zu verschrecken.

Cameron sagte weiter, dass er um nichts in der Welt die Regie des Filmes in andere Hände geben wird. Es sei noch verfrüht, das jemand anderen anzuvertrauen. “Ich glaube, dass es noch gut einen weiteren Film dauern wird, um jemand anders einzuarbeiten, der dann die Zügel in der Art wie ich es möchte übernehmen kann.“
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

25.04.2010, 11:49

Original von "genius_q"
Hab ihn auch schon gesehen. Ein Bildgewaltiges Scifi Abenteuer, bei dem es IMHO nicht allein um die Ami´s geht sondern um den Menschen allgemein. Wenn der Mensch etwas will nimmt er es sich einfach ob er das darf oder nicht. Wir (die Menschen) messen uns an unser Technologie und sehen nicht das auch andere (Spezies) höher entwikelt sein können auch wenn sie keine Technik verwenden. Dieser Film hält uns einen Spiegel vor.
Also erstmal "Hello, good to be back" :D
War ja eine ganze Epoche schon fast nicht mehr ON!

In diesem Punkt kann ich dir nur Zustimmen man sehe bloss die Gegenwart etwas genauer an...
Die Anomalie wächst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 72 Gäste