Großer Sabber & Spam Thread

Moderator: Holger
Benutzeravatar
zimmerer
Beiträge: 38733
Registriert: 03.02.2009, 12:57
Wohnort: Österreich

Re: Großer Sabber & Spam Thread

07.01.2013, 07:16

Nochmals einen guten Morgen!

Bofur fand ich auch sehr sympathisch, ebenso Balin und Dwalin. ;)

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: Großer Sabber & Spam Thread

11.02.2013, 17:49

Bild

Hier ist die "verkleidete" Frau: So sieht doch keine Frau aus, denn ER ist einfach nur...Wow!

Dieser Hundeblick! Wuff!

Bild



Ich muss mir mal wieder "Alexander" anschauen... Hach und schmacht! .... Ok, ok, schon vorbei! ;)
Bild

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22845
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Großer Sabber & Spam Thread

15.02.2013, 06:54

Meinst Du mit "Alexander" die Alexander der Große Verfilmung von Oliver Stone?
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: Großer Sabber & Spam Thread

15.02.2013, 20:13

NewNemo hat geschrieben:Meinst Du mit "Alexander" die Alexander der Große Verfilmung von Oliver Stone?
Ja, genau den!

Er hat den Feldherren Krateros gespielt. Außerdem hat er im "Kampf der Titanen" und "Der letzte Tempelritter" mitgespielt...

Bild
Ooooch, iss er nich süß! :mrgreen:
Bild

Benutzeravatar
NewNemo
Beiträge: 22845
Registriert: 05.08.2011, 07:39
Wohnort: im Exil in Lingen (Ems)
Kontaktdaten:

Re: Großer Sabber & Spam Thread

16.02.2013, 10:18

"Der letzte Tempelritter" sah ich erst vor einigen Wochen - der Film war entgegen den Kritiken nicht so schlecht; ich wurde gut unterhalten und etwas Grusel war auch dabei.

Das kleine Bild erinnert mich an einen der Zwerge aus "Der Hobbit" - liege ich damit richtig oder trügt mich mein Auge?
"Guten Flug, Jim!"

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

Re: Großer Sabber & Spam Thread

17.02.2013, 08:05

Gestern Riddick gesehen, Anthealein Du auch (?)

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

Re: Großer Sabber & Spam Thread

17.02.2013, 12:34

NewNemo hat geschrieben:"Der letzte Tempelritter" sah ich erst vor einigen Wochen - der Film war entgegen den Kritiken nicht so schlecht; ich wurde gut unterhalten und etwas Grusel war auch dabei.

Das kleine Bild erinnert mich an einen der Zwerge aus "Der Hobbit" - liege ich damit richtig oder trügt mich mein Auge?
Ja, dein Auge trübt sehr!!! Das ist immer noch Rory McCann wie der Typ im Post darüber... The Hound alias Sandor Clegane aus GoT!!!! Zwerg, ha, der Mann ist fast 2 Meter groß! :mrgreen:
"Der letzte Tempelritter" werde ich mir auch noch ansehen (müssen). ;)

@Holgerlein:
Nö, war gestern nicht zu Hause und wenn, dann würde ich mir meinen (z.Z.) zweitliebsten Antihelden nicht im TV, sondern nur noch auf DVD in der kompletten Fassung anschauen... Als ich nach Hause kam, lief noch GoT, doch auch hier gilt: Nur auf BR! Vom 8. März bis 10. März, oh welche Freude, kommt auf RTL II die 2. Staffel von GoT, die ich dann noch einmal verschlingen werde, um sie mir Anfang April als BR zu kaufen und Ende März startet dann auf TNT Serie die 3.!!!! Staffel! Jubel! :D

Also, um auf deine Frage nach gestern zurückzukommen, nein, habe Riddick nicht geschaut! ;) Du???

Meine beiden Antihelden:

Hound/ Sandor Clegane:Bild

Rory: Bild

und Riddick:

Bild
Bild

Gesperrt

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 131 Gäste