Star Trek: Borg

Moderator: Holger
no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

26.08.2009, 12:25

Also ich hab mir jetzt alle Episoden angesehen, und finde :D :D :D

Echt gut gemacht nur frage ich mich:

#1 Wer hat das finanziert??
#2 Warum wurde das gemacht ( ok die frage is vl überflüssig)
#3 Woher kamen die Sets für den dreh??


Also ich denke mal es ist so nebenbei während den echten Dreharbeiten aufgezeichnet worden, denn die Spezialeffekte und Animationen waren wie von Paramount!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

26.08.2009, 12:48

Ich denke, das Ganze wurde z.B. für eine Convention gemacht und die Sets werden aus alten Bauteilen zusamengefürt worden sein bzw. aus TNG od. VOY...
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

26.08.2009, 14:04

Also Leute um euch mal aufzuklären das was ihr gesehen habt mit den Boprg und Q ist ein Videogame das es nur auf English gibt was aus der Ich Perspektive gespielt bzw. gesehen wird. Warum weiß ich das weil ich es mal hatte und nicht so toll fand in den Game wird das Video an ganz gestimmten stellen angehalten und du must dich als "Spieler" für mehrere Sachen entscheiden, entscheidest du dich für das Falsche wird dein Schiff zerstört oder du wirst Assimiliert. So und es sind deswegen die Kulissen von Voy weil das Paramount Produziert hat. Warum gibt es davon Filme bei YouTube? Weil es jemand richtig "durchgespielt" hat und es dabei aufgenommen hat.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

26.08.2009, 14:14

Endlich einer mit Durchblick.. :)

no avatar
Kang
Beiträge: 321
Registriert: 23.08.2009, 13:12
Wohnort: Austria

26.08.2009, 14:54

Schau an...
Wie man sich irren kann...

Jetzt wissen wir es ja!

Kang
[FONT=tahoma]Heghlu´meH QaQ jajvam! [/FONT]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste