Star Trek im Kino sehen !!

Moderator: Holger
no avatar
ReplacementKillers
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2009, 19:51
Kontaktdaten:

Star Trek im Kino sehen !!

02.07.2009, 20:05

Guetn Tag,

Wie währe es die großen Folgen von STAR TREK noch einmal im Kino zu sehen ??

Was würdet ihr sagen wenn ich es geschafft habe ein Kino zu finden das genau das anbietet ?

Also jetzt mal ehrlich, ich würde gerne noch mal Teil 1, 2, 3, 4, und 5 im Kino sehen !!

Aber gibt mir doch erst mal etwas Info wie ihr die Sache sehen würdet !


Gruß Nick :ncc1701:

Benutzeravatar
Anthea
Beiträge: 2186
Registriert: 16.11.2002, 14:30
Wohnort: Deutschland(Berlin)

02.07.2009, 21:03

Welche Folgen oder meinst du die Filme Nr. 1...?
Ich würde gern alle ST Filme auf der großen Leinwand sehen wollen, am liebsten in der OV (mit Untertiteln).
Bild

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

02.07.2009, 22:08

Also das würde ich auch gerne. Aber das mit dem Untertitel lassen wir mal lieber. Denn da mein Englisch nicht so gut ist wäre das keine freude für mich. Wo sollte das denn stattfinden?

no avatar
ReplacementKillers
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2009, 19:51
Kontaktdaten:

03.07.2009, 00:41

Ich rede von den Filmen 1 – 5, das mit dem OV ist auch machbar aber nicht so gut da es sehr viele Leute gibt die mit den Original Stimmen nichts anfangen können !! (schade eigentlich)

Ich habe gut Kontakte zu einem Kino in Norddeutschland !

Ich würde versuchen die Veranstaltung über ein Wochenende zu machen für Unterkunft habe ich auch schon etwas in Aussicht würde dann mit 2 Übernachtungen sein 2 mal Frühstück und 2 mal Abendessen !! Also ich würde versuchen einen Preis für alles zu machen aber mein Problem ist das ich mindestens 120 Leute haben muss damit ich in Verhandlung treten kann!!

(BIN ABER DABEI)

Mit freundlichen Grüßen Nick

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

03.07.2009, 18:14

Original von "ReplacementKillers"
Ich habe gut Kontakte zu einem Kino in Norddeutschland !
Und wo in Norddeutschland wäre dis?
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
ReplacementKillers
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2009, 19:51
Kontaktdaten:

04.07.2009, 00:58

Das ganze würde ich auf einer Insel starten !

Aber wie ich schon sagte müsste ich erst eine gewisse Anzahl an Personen haben !!

Damit sich das ganze rechnet

Nick

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

04.07.2009, 07:50

Wäre eine große Sache!
Ich bin aber stark eingeschränkt, da ich nur mit Zug an-
reisen könnte und ich entweder nur Sa/So könnte oder im
September da hätte ich unter Umstanden 3-4 zusammenhängende
Tage..

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

04.07.2009, 12:44

Ich wäre auch daran Interessiert, aber leider könnte ich nicht kommen weil ich aus gesundheitlichen Gründen dort nicht Ubernachten könnte. ;(

no avatar
ReplacementKillers
Beiträge: 15
Registriert: 02.07.2009, 19:51
Kontaktdaten:

04.07.2009, 15:25

Das mit der Anreise mit Bahn und Bus und Auto dürfte kein Problem sein ! (gute Verbindungen)
Ich hatte vorab Informationen eingeholt und habe entweder vom 6.11 bis 08.11 gedacht oder vom 13.11 bis 15.11 !!
Das mit der Übernachtung sollte kein Problem sein, ich kann so viel verraten es handelt sich um ein 3 Sterne Hotel und die haben auch etwas für Leute mit Allergien !! oder aus welchen Gründen sollte es nicht gehen ?

Aber mal sehen, es hängt ja auch davon ab wie viel Leute Interesse zeigen !! Man muss es ja auch nicht in diesem Jahr sein (ist wahrscheinlich zu kurze Anlaufzeit) aber für nächstes Jahr hatte ich mir das schon gedacht mal auf die Beine zu stellen !

So mit Verkleidung (Uniformen + Zubehör), Ich würde mich auch einsetzen das es zum Abendessen ein Weltraumessen geben würde (zu mindestens 1 mal von den beiden mal)

So jetzt warte ich erst mal auf Nachrichten von Euch !

Mit freundlichen Grüßen Nick

no avatar
Q
Beiträge: 104
Registriert: 07.04.2009, 17:26
Wohnort: Waltrop, NRW

04.07.2009, 20:25

also wenn ich das so lese...da wären zwar noch ein paar offene fragen, aber sonst...ich wär dabei ! ;)
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot], Google [Bot] und 41 Gäste