Farscape

Moderator: Holger
no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Farscape

01.05.2009, 12:57

Mal ne Frage...
Ich hatte die irrige Hoffnung, die Farscape-Staffel 4 aus UK hätte Untertitel, wenn vielleicht auch "nur" englische...
Aber denkste - NOTHING!
Nun habe ich Staffel 1-3 & Peackeeper Wars auf deutsch, Staffel 4 auf englisch. Allerdings ist für mich dieses Englisch nahezu unverständlich, weil ich nie Englisch in der Schule hatte...

Soweit, so schlecht - aber ich habe gehört, dass es ein Projekt geben soll, bei dem Fans der Serie deutsche/englische Untertitel verpasst haben, die man in die einzelnen Folgen einfügen kann - hat jemand darüber nähere Infos, oder sowas sogar selbst getan?

Würde nämlich gerne die 4. Staffel irgendwann mal sehen UND verstehen, damit ich dann auch Peacekeeper Wars gucken kann...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 82 Gäste