ST kurios

Moderator: Holger
no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

20.04.2009, 20:51

Ein Yup kannste auch von mir haben, wenn es dir soviel bedeutet. :D

Aber mal zur Tapete: sierht schon echt gut aus find ich, allerdings würde ich eine Komplette Einrichtung im ST Stil bevorzugen. Ich denk wenn man das nötige Kleingeld hat kann man seine Wohnung dementsprechend umbauen."träum,träum, weiter träum"
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

09.05.2009, 12:53

Gabs nicht mal in Berlin so ´nen Typen der seine 90qm Wohnung für 1,2 Millionen Euro verkauft hat, nur weil er alles originalgetreu im VOY Stil eingerichtet hat???
Die Anomalie wächst...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 76 Gäste