Majel Barrett-Roddenberry

Moderator: Holger
no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

Majel Barrett-Roddenberry

20.12.2008, 15:30

Ich lese gerade mit vollem entsetzen, dass Majel Barrett-Roddenberry verstorben ist. Hier ist der Artikel:
http://www.treknews.de/treknews/newspro ... 861877.php
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

20.12.2008, 17:17

Also bei TNG war sie ja schon super, aber bei DS9 hat sie noch mal richtig losgelegt.

Werde sie vermissen.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

20.12.2008, 23:32

Sehr traurig.

Vor allem darf man nicht vergessen bei wie vielen Episoden sie die Stimme des Computers war!

R.I.P Majel!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

21.12.2008, 12:48

Original von "Crystal Entity"
Sehr traurig.

Vor allem darf man nicht vergessen bei wie vielen Episoden sie die Stimme des Computers war!

R.I.P Majel!
Und auch beim nächsten Film wird sie noch die Stimme des Computers der Enterprise sein.

Schade, dass sie dessen Uraufführung nicht mehr erleben darf. Sie hat einen festen Platz im Star Trek Universum.

Traurige Grüße
Roland

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

22.12.2008, 08:33

Wieder verliert STAR TREK ein wertvolles Stück aus der
Gründerzeit. Sie war noch eine der Wenigen aus dem 1.
Pilotfilm "The Cage" (als Number One) und bis zum aktu-
ellen Projekt dabei.

Sie wird uns fehlen, wie all diejenigen die vor Ihr
gegangen sind..

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

23.12.2008, 20:41

Original von Holger
Wieder verliert STAR TREK ein wertvolles Stück aus der
Gründerzeit. Sie war noch eine der Wenigen aus dem 1.
Pilotfilm "The Cage" (als Number One) und bis zum aktu-
ellen Projekt dabei.

Sie wird uns fehlen, wie all diejenigen die vor Ihr
gegangen sind..
Stimmt, sie war fast in jeder Folge dabei. Ist schon traurig. ;( ;( ;(
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

06.01.2009, 21:02

Bin schockiert hab das gerade gelesen 8o
Mit ihr geht ein riesiger Teil von ST und eine Ära zu Ende. RIP Majel we´ll miss you!!
Die Anomalie wächst...

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

19.01.2009, 10:28

no comment....:(

Link für Kondolenz

Ich weis nicht ob ihrs gelesen habt. Ricardo Montalban (Khan Noonien Sing) ist auch verstorben.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

19.01.2009, 10:44

Ricardo verstarb am 14.01.09 im Alter von 88 Jahren.

Es ist immer ein kleiner Schock für die Fan-Gemeinde, wenn
uns einer der Protagonisten für immer verlässt. Wir dürfen
aber nicht vergessen dass 40 Jahre nach Serienstart ver-
gangen sind. Shatner & Nimoy sind z.B. 77. Auch wenn ich
hoffe das wir sie noch eine Zeit bei uns haben, muss ich
zugestehen dass sie die Lebenserwartung für Männer erreicht
haben. Alles was darüber liegt ist ein Geschenk..

Den Link zu Majels Kondolenz habe ich dankend aufgenommen.

no avatar
Rina07
Beiträge: 5
Registriert: 19.01.2009, 22:39
Wohnort: Leipzig (hinterm Mond gleich links)

19.01.2009, 23:09

Mein Beleid gilt den ganzen Familienangehörigen und Freunden der Beiden wunderbaren Menschen. Auch wenn ich sie leider nie persönlich kennenlernen durfte werden sie eine große Lücke hinterlassen. Leider befinde ich mich gerade selber in so einer Situation, daß ein geliebter Mensch den Kreis meiner Familie für immer verlassen wird...


LG
Kathleen

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 26 Gäste