Der neue Trailer!!

Moderator: Holger
no avatar
Daeniel
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2006, 13:24
Wohnort: Berlin

25.11.2008, 16:37

Der neue Trailer ist wirklich schlecht, die Kulissen der Brücke werden dort schon gezeigt sie sollten eher nach der alten Serie aussehen finde ich und nicht aus einen angeber Film. Es fehlt der bezug auf die Serie. ;( Sie sollten eher einen Film machen der sich auf den Letzten bezieht. Mit den aktuellen geht die Star Trek ära den Bach runter. Vielleicht krigt der Film aber noch den richtigen drall aber um das zu sagen muss ich ihn erst mal ansehen.:nx01:
Ich schlage einen Film zur letzten Serie vor das wäre mal wieder klassisch.
Manchmal ist das Einfachste das Komplizierteste!

no avatar
Androide
Beiträge: 554
Registriert: 26.09.2004, 12:20
Wohnort: Schweiz

26.11.2008, 00:37

Der Trailer ist richtig klasse und bei der Musik kriege ich immer Gänsehaut. Interessant finde ich die verschiedenen Begründungen von Nicht-Trekkies, weshalb sie den Film anschauen werden: z.B. weil Zachary Quinto mitspielt, weil er von JJ Abrams ist, weil Simon Pegg mitspielt usw.

no avatar
Daeniel
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2006, 13:24
Wohnort: Berlin

26.11.2008, 18:31

Original von "Androide"
Der Trailer ist richtig klasse und bei der Musik kriege ich immer Gänsehaut. Interessant finde ich die verschiedenen Begründungen von Nicht-Trekkies, weshalb sie den Film anschauen werden: z.B. weil Zachary Quinto mitspielt, weil er von JJ Abrams ist, weil Simon Pegg mitspielt usw.

Ich finde das auch sehr interessant, aber es kommt ja nicht nur auf die Darsteller an, sondern auch auf die Geschichte die der Film erzählt. Die Musik im Trailer ist aber auch sehr gut das muss ich zugeben.
Manchmal ist das Einfachste das Komplizierteste!

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

29.11.2008, 12:53

Original von Michael Wichert
ich weiß nicht was ihr da alle so schwar malt ich freue mich schon auf den Film kann ihn kaum noch erwarten und sein wir doch mal ehrlich star Trek so wie es früher mal war bringt nun mal keinen Profit mehr leider.
Ich freue mich auch auf den Film...befürchte aber, dass er zu Star Trek-untypisch werden könnte.
Und mal ehrlich.....alte Trekkies wird er vielleicht abschrecken...und junge Action Fans gucken lieber Star Wars, The Transporter oder den neuen Bond.
Ich befürchte, dass Star Trek XI total floppt und man danach sehr sehr lange nix mehr von Star Trek hören wird.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Daeniel
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2006, 13:24
Wohnort: Berlin

02.12.2008, 16:26

Original von "Crystal Entity"
Original von Michael Wichert
ich weiß nicht was ihr da alle so schwar malt ich freue mich schon auf den Film kann ihn kaum noch erwarten und sein wir doch mal ehrlich star Trek so wie es früher mal war bringt nun mal keinen Profit mehr leider.
Ich freue mich auch auf den Film...befürchte aber, dass er zu Star Trek-untypisch werden könnte.
Und mal ehrlich.....alte Trekkies wird er vielleicht abschrecken...und junge Action Fans gucken lieber Star Wars, The Transporter oder den neuen Bond.
Ich befürchte, dass Star Trek XI total floppt und man danach sehr sehr lange nix mehr von Star Trek hören wird.
Ich fürchte du hast recht, aber was soll man machen. Vielleicht gibt es ja noch einen Aufschwung für Star Trek mit diesen Film und mit ihn neue Fans oder er stürtzt Star trek ins Abseits der Filmgeschichte.
Manchmal ist das Einfachste das Komplizierteste!

no avatar
Roland Hülsmann
Beiträge: 1208
Registriert: 28.02.2003, 11:50
Wohnort: Nußloch (bei Heidelberg)
Kontaktdaten:

03.12.2008, 18:39

Ich wage mal eine Prognose:

Er wird erfolgreich sein, weil außer den Fans viele ´reingehen, die bislang nicht viel mit Star Trek am Hut haben und es wird einen zweiten und dritten Teil geben.

... und hoffentlich dann auch mal wieder eine neue Serie ...

Gruß
Roland

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

04.12.2008, 15:30

Die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.
Dennoch mit einer Prognose wäre ich vorsichtig. Der Film
hatte unendlich hohe Produktionskosten. Selbst wenn ein
gleiches Einspielergebnis wie beim erfolgreichsten STAR
TREK Film erreicht würde, käme diesmal nur eine rote Zahl
raus. Schon das ist eine (fast zu) hohe Hürde.
Und er wird die Gemüter spalten. Er ist modern (zeitgemäß?)
aber ist ebenso (bis jetzt) oft nicht stimmig. Die Dunkel-
ziffer bleiben die Nichtfans. Ob die diesen Film über-
dimensional annehmen? Traurig wäre dass diese Gruppe evtl.
über Leben und Sterben entscheidet..

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

06.01.2009, 21:23

Ich muss mir natürlich zuallererst den Film im Kino ansehen, um mir ein Urteil zu bilden, nur hoffe ich dass das was ich im Trailer gesehen habe nicht im ganzen Film so erbärmlich wirkt, wäre ich kein fan und nur diesen einen Trailer gesehen haben würde ich es als mist abstempeln. X(
Die Anomalie wächst...

Benutzeravatar
Gene
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2005, 18:17

23.01.2009, 16:22

mal ganz erlich! ein urteil kann man sich an hand des trailers wirklich nicht erlauben.
aber eins ist absolut richtig; das es an hand des trailers so einige ungenauigkeiten gibt, die der film erst mal erklären muss.
am widerprüchlichsten finde ich, dass
- kirk die enterprise nicht von captain pike übernimmt.
- die enterprise ein anderes design als die aus TOS hat.
- die offiziere scheinbar zur gleichen zeit ihr schiffs
kommando antreten , obwohl kirk und pavel erst später
an bort der enterprise kommen.
na ja, ich werde mir auch erst mal den film anschaun und mir dann erst ein urteil bilden, ob er gut oder schlecht ist.
und wem die kommentare von paramount nach ST 10 noch im ohr klingen, kommt mir der verdacht auf, man will star trek gegen die wand fahren, weil es nicht profitabel genug ist.

no avatar
Henning
Beiträge: 13
Registriert: 12.11.2008, 22:39
Wohnort: Rotown
Kontaktdaten:

24.01.2009, 01:10

Bin mir nicht sicher, ob das nicht weiter oben schon mal erwähnt wurde, aber die von dir aufgezählten Abweichungen hat Drehbuchautor Orci in einem Interview vor einiger Zeit canon-getreu erklärt.
Original von "Gene"
und wem die kommentare von paramount nach ST 10 noch im ohr klingen, kommt mir der verdacht auf, man will star trek gegen die wand fahren, weil es nicht profitabel genug ist.


Du meinst, die Firma gibt 150 Millionen für einen Film aus, von dem sie erwartet, dass er weniger einspielt, damit sie danach gar keine neuen Trek-Filme mehr drehen muss? :D
TrekZone Network - täglich frische "Star Trek"-News

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 22 Gäste