Star Trek Newsletter

Moderator: Holger
no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

Star Trek Newsletter

18.11.2008, 10:58

Habt ihr den Newsletter gelesen?
Also wenn der Film so wird wie beschrieben....
Da scheint ja fast nichts Autentisch zu sein und trotzdem komme ich nicht umhin zu sagen: ich bin gespannt und will den Film sehen.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

18.11.2008, 20:36

Das ist ja auch nicht wichtig. Denn den machern geht es ja vorallem darum neue Leute anzusprechen und nicht uns St Fans.
Ist zwar sehr schade aber war.
Trotzdem bin ich auch schon sehr gespannt den Film zu sehen.

no avatar
Enterprise-Fan
Beiträge: 16
Registriert: 22.10.2008, 22:21

20.11.2008, 15:13

Ich bin auch gespannt auf den Film und freu mich
auch schon die neuen Schauspieler zu sehen .
Aber der neue Trailer sah nicht so richtig gut aus.

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

21.11.2008, 10:37

Dann klick mal denLink .geh auf Trailer und dann auf Trailer 2. Der ist besser, den zweiten kannst auch bei Youtube in deutsch sehen.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

26.11.2008, 11:04

Zu Peppy80: Wenn Autentizität nicht wichtig ist für einen STAR TREK - Film, warum überhaupt einen drehen? Dann kann man ja einen Scifi-Film machen.

Wo STAR TREK draufsteht, sollte auch STAR TREK darin sein!

Zur Graduierung von Kirk war Uhura 14 und Chekov 8. Die haben so mit Sicherheit nicht zusammen unter Pike auf der Enterprise gedient..

no avatar
Hstraling
Beiträge: 239
Registriert: 05.09.2002, 20:24
Wohnort: Bielefeld

26.11.2008, 17:09

Original von Holger
Zu Peppy80: Wenn Autentizität nicht wichtig ist für einen STAR TREK - Film, warum überhaupt einen drehen? Dann kann man ja einen Scifi-Film machen.
Weil Star Trek immer noch ein Produkt ist mit dem man sehr viel Geld verdienen kann. Und kein Studio verzichtet einfach so auf die möglichkeit viel zu verdienen.
Original von Holger
Wo STAR TREK draufsteht, sollte auch STAR TREK darin sein!

Zur Graduierung von Kirk war Uhura 14 und Chekov 8. Die haben so mit Sicherheit nicht zusammen unter Pike auf der Enterprise gedient..
Wenn du heute auf die Straße gehst und die Leute mal nach ST fragst bekommst du mit Sicherheit folgende Antwort: Das ist doch das mit Kirk und Spock oder? Den meisten Leuten ist es völlig egal wie alt Uhura bei Kirks Graduierung war, sie wollen nur unterhalten werden. Das sind die Zuschauer die dieser Film ansprechen will und soll. Denn kommen keine neuen Fans wird Star Trek mit Sicherheit zu Grabe getragen.
Ich für meinen Teil freue mich auf diesen Film, auch wenn es mir schwer fallen wird über die Fehler hinwegzusehen.

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

26.11.2008, 18:12

Original von "Hstraling"
Original von Holger
Zu Peppy80: Wenn Autentizität nicht wichtig ist für einen STAR TREK - Film, warum überhaupt einen drehen? Dann kann man ja einen Scifi-Film machen.
Weil Star Trek immer noch ein Produkt ist mit dem man sehr viel Geld verdienen kann. Und kein Studio verzichtet einfach so auf die möglichkeit viel zu verdienen.
Original von Holger
Wo STAR TREK draufsteht, sollte auch STAR TREK darin sein!

Zur Graduierung von Kirk war Uhura 14 und Chekov 8. Die haben so mit Sicherheit nicht zusammen unter Pike auf der Enterprise gedient..
Wenn du heute auf die Straße gehst und die Leute mal nach ST fragst bekommst du mit Sicherheit folgende Antwort: Das ist doch das mit Kirk und Spock oder? Den meisten Leuten ist es völlig egal wie alt Uhura bei Kirks Graduierung war, sie wollen nur unterhalten werden. Das sind die Zuschauer die dieser Film ansprechen will und soll. Denn kommen keine neuen Fans wird Star Trek mit Sicherheit zu Grabe getragen.
Ich für meinen Teil freue mich auf diesen Film, auch wenn es mir schwer fallen wird über die Fehler hinwegzusehen.
@Hstraling
genau mein reden star trek wird es wohl leider nicht mehr so geben wie es das früher malwar dafür ist wohl kein ausreichender markt mehr dar und star trek braucht unbedingt neue Fans sonnst wird es nicht mehr lange leben. Und darauf zielt nun mal der neue Film ab für neue Fans

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

27.11.2008, 07:45

Ich wollte niemanden meine Worte in den Mund legen.
STAR TREK ist für Paramount immer nur Mittel zum
(Profit-)Zweck gewesen. Die Mehrzahl der meisten Kino-
besucher wird das auch ganz kalt lassen. Sie wollen einen
top Film und Ihnen ist egal ob STAR TREK draufsteht. - Und,
jeder hat ein Recht auf eine solche Meinung.

Ich bin aber in Sachen STAR TREK kein Normalverbraucher,
ich bin seit 35 dabei und daher kann ich kann ich bestimmte
Tendenzen nicht gutheißen. - "Währed den Anfängen" - sagte
Samuel T. Cogley in "Court Martial".

STAR TREK ist ja in der Handhabung kein Einzelfall, es gibt
Dutzende von Beispielen wo gute TV-Serien mit wunderbaren
Ansätzen und neuen Ideen gekanzelt wurden. Letztendlich
immer des Gewinns wegen. Nennen möchte ich stellvertretend
nur "Earth 2" (ohne Rangwertung).

no avatar
Kathy x3
Beiträge: 2
Registriert: 24.11.2008, 15:16
Wohnort: Deutschland

27.11.2008, 17:21

sie wollen neue St-Fans, ja, aber so werden sie es nie schaffen. alles was mit Kirk zu tun hat ist so ziemlich das langweiligste von Star Trek das ich kenne. sie hätten bei den TNG-Filmen bleiben sollen, die sind erstens besser und zweitens finde ich sie auch viel autentischer als alle Kirk-Filme zusammen. trotzdem werde ich mir den Film angucken und bin gespannt was die da so von gemacht haben.
Liebst du mich, so liebst du auch meinen Hund x3.

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

27.11.2008, 22:29

@Kathy x3
was ist den an star trek Autentisch? Du weist schon das Star Trek SF ist und keine "ware Bbegebenheiten" Seriee ist oder?

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 116 Gäste