Star Trek Newsletter

Moderator: Holger
no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

19.03.2009, 09:55

Habt ihr den neuen Newsletter gelesen?
Da steht doch tatsächlich das jemand ne neue Serie drehen möchte auf Basis von J.J.Abrams Film.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
Stef´An
Beiträge: 3180
Registriert: 09.08.2002, 10:51
Wohnort: Sol III (Terra), 54°12´N, 010°16´E

19.03.2009, 11:45

Dann lass uns hoffen, dass ST XI Erfolg haben wird und es wieder eine neue Serie gibt.
Leider ist ENT gestoppt worden, obwohl die 4. Staffel super war, und die anderen Serien (TNG, DSN, VOY) sind zu Ende geführt worden. Ichfreue mich, wenn es mit ST wieder voran gfeht... :round:
Hart ist das Leben an der Küste!

Bild

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

19.03.2009, 11:58

@Genius:
Im OSTFC steht dazu das man an eine TOS-Serie dabei denkt.
Deshalb versucht man ja auch die neuen (bezahlbaren) ST-XI
Schauspieler groß rauszubringen. Weiter will ich jetzt erst
mal nicht denken - denn sollte ich nach dem Sehen von ST-XI
mitkriegen das man Roddenberrys ST vergewaltigt hat (was
ich immer noch hoffe das das nicht der Fall ist) will ich
auf dieser Basis mit Sicherheit keine TOS-Serie sehen..

Benutzeravatar
Gene
Beiträge: 27
Registriert: 09.10.2005, 18:17

13.04.2009, 10:58

@ holger
da muss ich dir recht geben!!!
denn ST war schon immer ein spiegel seiner zeit.
wie ich über ST XI denke habe ich schon im Thema "Der neue Trailer!!" geschrieben.
wie auch immer, mann wird uns fans und allen aderen kino
gängern so einiges erklären müssen.

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

14.04.2009, 08:39

Zum Glück sind es nur noch eine Handvoll Tage. Dann ist
aller Spekulation Ende..

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

14.04.2009, 11:14

"Senf dazu"
Im Berliner Kurier hab ich gelesen das nicht Kirk mit Uhura rummacht sondern der junge Spock.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

11.05.2009, 09:54

OK. Newsletter hin oder her.
Am Samstag kam auf ComedyCentral "Roast of William Shatner" hat das einer gesehen? Man da haben einige andere Darsteller, insofern man sie so bezeichnen kann, richtig über Shatner abgelästert, in seinem beisein wohl bemerkt. Takei hat am Ende seiner Diffamierung von Shatner gesagt: Fick dich und dein Pferd gleich mit.
Und man könnte ja denken sowas tun sich die Leute aus der Schauspielerriege nicht an, aber weitgefehlt. Der Roast auf William Shatner war gut besucht, unter anderem von Jeri Ryan ; René Auberjonois ; Brent Spiner, die im Publikum saßen.
klick
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Benutzeravatar
Holger
Moderator
Beiträge: 50000
Registriert: 03.04.2003, 12:06
Wohnort: Dessau-Roßlau

11.05.2009, 13:19

Die Härte der Wortwahl ist sicher heftig, die Sache an sich
aber auch nicht neu. Shattner hat sich bei seinen TOS-Kol-
legen schon beim Dreh der Orginalsserie durch sein ünber-
steigertes Ego nicht nur Freunde gemacht.
Leider habe ich im Clip außer T.J.Hooker nichts verstanden,
meine Russischkenntnisse.. (Du weißt :D )
Aber vielleicht kannst Du mir mit eigenen Worten kurz ver-
mitteln worum es ging?

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

13.05.2009, 15:46

Nun ich könnte dir die Sendung auch schicken als E-Mailanhang oder auf DVD gebrannt.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Bing [Bot] und 17 Gäste