4400

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

4400

11.11.2008, 04:10

Bild

Mittlerweile ist ja auch die 4 und leider letzte Staffel der Serie auf dvd draussen, dh es ist dann jetzt endgültig aus mit der Serie ;( .

Was habt ihr insgesamt von 4400 gehalten? Fandet ihr das Ende der Serie der Gesamtstory gegenüber gelungen?

Ich finde ja die Serie hatte mindestens noch eine abschliessende Staffel verdient...

no avatar
Tribble [17717]
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2003, 14:19

16.11.2008, 17:55

Gar keine Frage, die Serie verdient einen würdigen Abschluss! Habe gehört, den soll es dann in Form von Büchern geben, aber ob ich das so gut heiße?

Naja, die vierte Staffel ist jedenfalls (mal wieder) klasse. Ich finde, Coppola hat da ganz große Arbeit geleistet und - in meinen Augen - eine der besten SciFi Serien geschaffen, die ja auch bereits neuen Serien wie "Heroes" als Vorbild dient.

Die DVDs sind Pflicht für mich. Vielleicht sogar die Komplettbox...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 86 Gäste