Gestaltungsideen für IAA?

Moderator: Holger
no avatar
Fitzlibutzli
Beiträge: 33
Registriert: 23.02.2007, 16:22
Wohnort: Hessen

Gestaltungsideen für IAA?

07.10.2008, 20:08

Hallo, Leute.

Hab da grad ein kleines Problemchen. Ich weiß, wie kreativ Trekkies sein können, doch da mich meine Kreativität gerade im Stich lässt, wende ich mich hiermit an Euch.

Ich soll für die Schule eine Hausarbeit machen. Es geht darum, ein Objekt zu kreieren, welches das Thema Auto erkennbar widergibt, aber abstrakt darstellt.
Vorgaben sind lediglich, dass es aus mindestens 3 Primär- und Sekundärflächen oder -formen zusammengesetzt ein neues Objekt ergeben soll.

Primär-/Sekundärformen sind: Tetraeder, Würfel, Pyramide, Zylinder, Kugel und Kegel.
Primär-/Sekundärflächen sind: Kreis, Dreieck, Viereck, Trapez, Dreirund und Vierrund.

Material ist frei wählbar.

Vielleicht habt Ihr ja ein paar Anregungen und Tipps für mich, wäre echt prima.
Das Objekt muss spätestens am 27.10. fertig sein.

Ich danke Euch.
Fitzlibutzli aka Nicole
~ Lebt lange und in Frieden und möge die Macht mit Euch sein ~

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: zimmerer und 48 Gäste