Elter von Spock?

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Nadine Schmidkunz
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2008, 18:23

Elter von Spock?

07.10.2008, 18:44

Hi Leute!
Weis jemand ob es eine Folge von STar Trek gibt in der man sieht wie die Eltern von Spock zusammen gekommen sind?

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

08.10.2008, 09:13

Original von Nadine Schmidkunz
Hi Leute!
Weis jemand ob es eine Folge von STar Trek gibt in der man sieht wie die Eltern von Spock zusammen gekommen sind?
So weit ich weiß gibt es so eine Folge nicht (noch nicht) aber bei den Trickfilmen gibt es eine Folge wo Spock als Kind gezeigt wird.

no avatar
Nadine Schmidkunz
Beiträge: 2
Registriert: 07.10.2008, 18:23

08.10.2008, 18:25

Hi Michael!
Wie sind die Trickfilmfolgen von Star Trek so?
Sind die gut?
Bin noch nicht so lang Star trek fan. Hab das grand erst jetzt für mich entdeckt!
Schöne Güße aus Gersthofen!

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

09.10.2008, 12:14

Naja wie Trickfilme die aus den 70er stammen und für Kinder gemacht sind halt so sind. Ich finde Sie nicht schlecht gemacht, habe sie als DVD-Box. Du müstest dir vorher überlegen wie gut du die Classic- Folgen findest.

no avatar
AntiGravEinheit
Beiträge: 436
Registriert: 14.07.2004, 07:07
Kontaktdaten:

09.10.2008, 16:51

Original von Michael Wichert
Naja wie Trickfilme die aus den 70er stammen und für Kinder gemacht sind halt so sind. Ich finde Sie nicht schlecht gemacht, habe sie als DVD-Box. Du müstest dir vorher überlegen wie gut du die Classic- Folgen findest.
Klassischer Fall von Fehleinschätzung.

Erstens sind die Trickfilme nicht so, wie sie in den 70er Jahren üblich waren. Daß sie so sind, wie sie sind, ist Absicht. Grafisch besser ist z.B. Captain Future.
Klar, aus heutiger Sicht sieht das lächerlich aus. Genau wie Captain Future oder Heidi oder oder oder ...

Zweitens: Die Folgen sind nicht für Kinder gemacht. Nur das ZDF (die haben die Folgen fürchterlich verhackstückt, das hatte mit den Originalen, wie sie jetzt auf DVD sind, nicht meher viel zu tun) und diverse andere Sender waren dieser Meinung. Star Trek Animated war von Anfang an nicht als Kindersendung konzipiert.

Was die Eltern von Spock betrifft:
In irgendeinem TOS-Roman ist aus Sareks Sicht beschrieben, wie sie sich getroffen und kennen gelernt haben. Welches Buch das jetzt aber wieder war, weiß ich leider nicht.

AntiGravEinheit

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

10.10.2008, 00:08

Vieleicht SAREK ich glaube das es so ein Buch gibt das so heist.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste