Seite 1 von 1

MacGyver auf DVD

Verfasst: 11.09.2008, 21:00
von Andrea Schuhmacher
Das wurde auch mal Zeit, dass deutsche DVDs zu MacGyver rauskommen :)!
Richard Dean Anderson - diesen Namen verbindet man natürlich mit Jack O´Neill aus der Serie Stargate. Aber vor dieser Rolle spielte er auch schon seine Paraderolle in MacGyver als Angus MacGyver. Und genau diese Serie wird Paramount Home Entertainment endlich auch in Deutschland auf DVD veröffentlichen. Ab dem 18. September 2008 wird es zwei Versionen der ersten Staffel geben. Die eine wird es in einer auf 3000 Stück limitierten Edition (siehe Bild) geben. Darin enthalten ist ein originales Schweizer MacGyver Taschenmesser. Die andere Version enthält diese Messer nicht und ist 13 EUR günstiger. Über Bonusmaterial oder die technischen Details ist bislang noch keine Information bekanntgegeben worden.


sf-radio.net

Ich freu mich jedenfalls schon drauf! Hab die Serie so lang nicht mehr gesehen... erinnere mich lustigerweise eigentlich nur noch an eine Folge mit einem Ölbohrturm, wo Nana Visitor eine Gastrolle hatte... hoffe ich bring da grad nix durcheinander, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie das war:).

Verfasst: 19.09.2008, 20:37
von Peppy80
Auf jeden ne geile Sache.

Verfasst: 23.09.2008, 03:15
von Tribble [17717]
Original von Andrea Schuhmacher
Hab die Serie so lang nicht mehr gesehen... erinnere mich lustigerweise eigentlich nur noch an eine Folge mit einem Ölbohrturm, wo Nana Visitor eine Gastrolle hatte... hoffe ich bring da grad nix durcheinander, aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher dass sie das war:).
Hab grad mal auf imdb geschaut und du hast Recht. Sie war sogar in 2 Folgen!!

http://www.imdb.com/name/nm0000684/

Einmal in D. O. A.: MacGyver und dann noch in Hellfire (das ist glaub ich die an die du dich erinnert hast).

Hab eben mal nach der Messeredition geguckt, die war ja mal wirklich stark limitiert.. ist jedenfalls regulär bei Amazon schon gar nicht mehr zu kriegen :-/.

Bild

Verfasst: 23.09.2008, 15:35
von fullyfunctional
Das da wirklich ein schweizer Taschenmesser, wie verrückt. :D

na, ich bin gespannt. Ist das ganze nochmal digital gemastered worden? ist ja schon alles etwas in die jahre gekommen.


ah, bin beim surfen gerade über diese beschreibung gestolpert. Falls es jemanden interessiert. ;)