Spiele

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Daeniel
Beiträge: 79
Registriert: 07.03.2006, 13:24
Wohnort: Berlin

Spiele

23.07.2008, 18:12

Ich schreibe zwar sehr selten lese aber regelmaßig was gerade los ist. Da ist mir aufgefallen das auch gerne über Spiele geredet wird! Nun möchte ich auch mal was dazu schreiben nähmlich: Ist eigendlich irgend jemanden aufgefallen das die Star Treck spiele nur noch schwer oder sehr teuer zu kriegen ist! Mir als Schüler beißt es zum Beispiel das Star Trek - Bridge Commander bei den meisten
Internethäuser meist über 50€ und in läden ist sowas leider leider nicht mehr zu finden, das kann sich einer kaum noch leisten und ein 9.Klässler erst recht nicht! Was haltet ihr davon?

no avatar
Jean luc Picard
Beiträge: 10
Registriert: 30.03.2008, 01:44
Wohnort: Duisburg

19.08.2008, 00:24

Star trek legacy gibt es schon für 5€

no avatar
Admiralt
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2008, 21:33

31.08.2008, 18:25

des is aber das einzige das so billig ist:ooch:
"Wie viele Menschen sind nötig, Admiral, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000? 50.000? 1 Million? Wie viele Menschen sind nötig, Admiral?"
(Picard,Star Trek der Aufstand)

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 53 Gäste