star Trek Dinner In Berlin

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

star Trek Dinner In Berlin

09.05.2008, 13:18

So habe jetzt mal ein neues Thema aufgemacht, hier kann jeder der mal lust auf ein Star Trek Dinner im Raum Berlin und Umgebung hat etwas reinschreiben.

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

09.05.2008, 13:20

Also ich hätte schon lust auf so ein treffen hat jemand ein Idee wo man hingehen könnte?

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

10.05.2008, 11:57

Die Idee find ich gut aber ich habe das http://www.trekdinner.net/dinnerbase/in ... stletter=B gegoogelt. Jetzt sollte man entscheiden ob es bei einem Forum Treffen bleibt oder wir uns mal auf ein Dinner einigen.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

10.05.2008, 22:54

Also ich wäre für ein richtiges treffen wenn sich genug Leute dafür finden.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

13.05.2008, 19:28

Original von Michael Wichert
Also ich wäre für ein richtiges treffen wenn sich genug Leute dafür finden.
Ich weiß nicht, ob es ein großes Trek-Dinner sein muss, oder ob ein zwangloser SF-Brunch EINIGER Berliner Fans auch ok wäre?!?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

14.05.2008, 00:54

Original von "spezies-8472"
Original von Michael Wichert
Also ich wäre für ein richtiges treffen wenn sich genug Leute dafür finden.
Ich weiß nicht, ob es ein großes Trek-Dinner sein muss, oder ob ein zwangloser SF-Brunch EINIGER Berliner Fans auch ok wäre?!?
Ich denke das wäre auch okay zumindestens für mich, ich würde mich freuen wenn man sich mal treffen würde um über sein Lieblings Hobby und andere zu reden man hat ja sonnst nicht viele mit denen man sich über ST unterhalten kann, ich zumindestens nicht.

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

24.05.2008, 01:15

Ich würde mich auch gerne mal Treffen. Ich habe zwar ´ne Hand voll Leuten mit denen ich mich über andere Themen unterhalten kann aber niemand ist dabei mit denen ich mich über Star Trek unterhalten kann :-( -das ist schade. :-((
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

25.05.2008, 03:11

Schön dann wären wir ja schon mal zwei bleibt nur zu hoffen das sich noch welche melden.

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

25.05.2008, 03:38

Falsch, verzählt - 3!! Schließlich habe ich das ja sozusagen "aufgebracht" ;-)
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

26.05.2008, 17:54

Na super dann um so besser dann sollte mal jeder seine Wunschzeit (Wochentag und Uhrzeit) mal eintargen und wo mann sich seiner meinung nach treffen könnte am besten etwas was vieleicht jeder kennt. Also ich habe fast jeden Tag Zeit darf nur nicht zu kurzfristig werden.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 23 Gäste