star Trek Dinner In Berlin

Moderator: Holger
Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

14.02.2010, 11:09

Ja aber nur wenn die S-Bahn zu 100% fährt. was sie leider in letzter Zeit nicht immer getann hat.

no avatar
Kirstin Tanger
Beiträge: 23
Registriert: 19.04.2009, 22:49
Kontaktdaten:

14.02.2010, 18:45

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde - habe mein Passwort verlegt und konnte nur mitlesen...

Ich stell jetz einfach mal ganz spontan unseren nächste Trekdinner-Termin hier rein:

Samstag, 20. Februar 2010 - in der Prager Hopfenstube, Karl-Marx-Allee 127, 10243 Berlin (Zwischen U-Bhf. Frankfurter Tor und Weberwiese)
http://www.berliner-trekdinner.de

Wer da Zeit und Lust hat, der melde sich bitte bei mir nochmal bis Freitag per email (siehe Webseite) oder PM, da ich die Platzanzahl immer durchsagen muss.
Der Laden ist auch echt preiswert. Das Bier ist klasse, die Cola nicht so... das Essen ist lecker :)

Wir beißen auch nicht! :)

spezies-8472, vielleicht kann man sich da ja auch mal unterhalten ob man im Sommer mal ein Tagestreffen irgendwo organisiert :)

Ich denke auch, wenn ihr hier ewig diskutiert wann und wo, dann wird das nie was... auch die Idee mit dem Treffpunkt am Alex, um dann irgendwo hinzugehen halte ich nicht für so gut. Gibt ja immer Leute die zu spät kommen ;)

Vielleicht bis Samstag!?

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

15.02.2010, 01:31

@ Saavik was gibt es den da so zu essen? Mich kannste schon mal dazurechnen. Auch wenn ich vieleicht nciht so viel essen werde.

Benutzeravatar
Peppy80
Beiträge: 5659
Registriert: 30.10.2007, 01:43
Wohnort: Berlin

15.02.2010, 15:48

Bin leider nicht am Start. Muß leider arbeiten.
aber schon mal viel Spaß.

no avatar
Kirstin Tanger
Beiträge: 23
Registriert: 19.04.2009, 22:49
Kontaktdaten:

15.02.2010, 21:41

Böhmische Spezialitäten. Svícková/Sauerbraten/Gulasch mit Knödel, leckeres böhmisches Bier und Palatschinken mit Vanilleeis... zum Beispiel...
(Nur von der Cola würd eich abraten, das ist Zapfcola und die haben da die Mischung irgendwie nicht raus ;))

Michael, bist mit eingeplant :)

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

16.02.2010, 03:38

@ Saavik
ich hoffe essen ist nicht flicht bin kein guter esser.

no avatar
Kirstin Tanger
Beiträge: 23
Registriert: 19.04.2009, 22:49
Kontaktdaten:

16.02.2010, 11:43

Nö, wenn Du nichts essen magst. Wir zwingen Dich nicht... :)

Außerdem bleibt dann mehr für uns... ;)

Nein, im Ernst, wir haben auch eine Vegetarierin dabei. Für die ist das Lokal auch nicht die 1. Wahl. Sie kommt aber trotzdem immer zum Quatschen... :)

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

17.02.2010, 01:00

ja deswegen würde ich auch kommen wie gesagt plan mich mit ein
zwei fragen noch:
1. Ab wann trefft ihr euch da?
2. Stadteinwärts gesehen auf der linken oder auf der rechten Seite?

no avatar
Kirstin Tanger
Beiträge: 23
Registriert: 19.04.2009, 22:49
Kontaktdaten:

17.02.2010, 10:48

1. ab 18 Uhr
2. auf der rechten Seite, Nähe (früher) Kino Kosmos

:)

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

17.02.2010, 17:24

Klingt interessant, würde gerne kommen, weiß aber noch nicht, ob da meine Frau mitspielt, weil wir ja jemanden für den Kleinen brauchen...
Könnte ihn natürlich auch mitbringen, aber er wird üblicherweise ab 18:30 quengelig und müde, schläft aber nicht, wenn so viel los ist um ihn herum... ;-)

Nee, im Ernst - ich muss das erstmal zuhause klären.
Aber wie läuft das denn mit dem Essen? Ich hätte gedacht, da bestellt sich jeder was - wieso ist dann aber für die anderen mehr da, wenn einer wenig isst??
*grybl*

PS: Bier trinke ich allerdings keins und wenn ich mit dem Auto käme, könnte ich auch keinen Wein trinken - aber vielleicht gibts da ja auch Fassbrause???
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 148 Gäste