star Trek Dinner In Berlin

Moderator: Holger
no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

29.08.2008, 13:38

Also aus Erfahrung weiß ich, dass es nie nur bei einem Thema bleibt, wenn man sich zu soetwas trifft - daher die Idee, auch den Anhang mitzubringen. Auch wenn sich meine Frau nicht primär dafür interessiert, guckt sie bspw. die Folgen alle mit und ist sogar recht begeistert von B5. Teilweise entdeckt sie sogar Fehler bei ST, die nicht mal mir aufgefallen sind...

Und wie gesagt, sie ist lange kein Fan!

Und wenn es doch zu sehr ins Detail gehen sollte, könnten sich die Frauen ja ganz sicher auch anderweitig unterhalten.

Ich finde das irgendwie immer ganz angenehm, wenn es nicht so stur nur um ein Thema geht.

Aber wie gesagt, das ist auch nur so ein Gedanke von mir und ich kann auch nicht 100%ig versichern, dass meine Frau zuhause sein wird, weil eventuell ein Workshop im Studio anstehen könnte...
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Admiralt
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2008, 21:33

31.08.2008, 18:23

ich wohn leider net in Berlin :frown:
"Wie viele Menschen sind nötig, Admiral, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000? 50.000? 1 Million? Wie viele Menschen sind nötig, Admiral?"
(Picard,Star Trek der Aufstand)

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

01.09.2008, 05:26

wo denn dann?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Admiralt
Beiträge: 33
Registriert: 26.07.2008, 21:33

02.09.2008, 01:08

Meinen ersten wohnsitz hab ich in Darmstadt
"Wie viele Menschen sind nötig, Admiral, bevor aus Recht Unrecht wird? 1.000? 50.000? 1 Million? Wie viele Menschen sind nötig, Admiral?"
(Picard,Star Trek der Aufstand)

Benutzeravatar
Michael Wichert
Beiträge: 1314
Registriert: 27.09.2006, 17:47
Wohnort: Berlin

02.09.2008, 03:04

Und deinen Zweiten? In der nähe von Berlin?

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

02.09.2008, 18:17

Übrigens, Freunde, des lieben Geldes - wir sollten mal anfangen, das Ganze auch organisatorisch zu planen...
Wer bringt was mit, wann solls losgehen, wie machen wir das, damit es gerecht finanziell verteilt wird?!?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

03.09.2008, 13:02

Ich kann Salate mitbringen. Grillen wir nun, wegen evtl. Ängsten auf Regen?
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
spezies-8472
Beiträge: 1207
Registriert: 12.06.2003, 18:13
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

03.09.2008, 14:48

Tja, genau das ist eben die Frage - meine Terrasse ist nicht überdacht. Regnet es, können wir nur im Backofen grillen - ist gesünder, aber nen Tick weniger lecker ;-)
Aber da ich das Wetter noch nicht beeinflussen kann - meine Wettermatrix ist defekt und die Monteure lassen seit Monaten auf sich warten... ;) - wäre das Grillen also ne sehr kurzfristige Entscheidung... Also theoretisch erst Sa. Mittag zu fällen, wenn man sieht, wie das Wetter ist...
Und wieviele sind wir denn nun überhaupt? 3? 4? 7? 8?
- [FONT=comic sans ms]Die Lichtgeschwindigkeit ist bekannt. - Aber mit welcher Geschwindigkeit breitet sich Dunkelheit aus?[/FONT] -

no avatar
Großer Nagus (Blacky)
Beiträge: 500
Registriert: 22.01.2008, 09:07
Wohnort: Station Berlin - äußerer Habitatring- Sektion Hellersdorf

03.09.2008, 16:34

Original von "spezies-8472"
Und wieviele sind wir denn nun überhaupt? 3? 4? 7? 8?
Ich zähle 3, allerdings mit genius_q wären wir vier.
Vieleicht wäre es besser, wenn nochmal jeder eindeutig schreibt wer kommt mit evtl. Begleitung.

Ich komme gerne und dass, ohne Begleitung

Und dass mit dem Wetter können wir ja auch Mittwoch zuvor klären.
Erwerbsregel 287: Musik, Musik, das mag ich sehr, dann kommen die Kunden von überall her.

http://www.radio-hits24.com
www.facebook.com

no avatar
genius_q
Beiträge: 529
Registriert: 30.01.2006, 13:47
Wohnort: Earth

03.09.2008, 17:23

@all
Ich muss mich aus dem Treffen leider ausklinken, ich bekomms finanziell nicht gebacken da 3 Tage danach mein Geburtstag ansteht.
Ausserdem merke ich, will keiner von uns so richtig die Organisation übernehmen, ich mein es geht ja nicht nur um Essen somdern auch um Getränke und dann möchte sicherlich nicht immer der gleiche die Location anbieten das würde sicherlich wechseln müssen, was bei mir dann eher nicht drin ist.........aaaaaaaaaaaach."den Kopf in die Hände stütz"
Ick bin mir so unschlüssee ob ick dit jut findn soll oda nich.
Ob ick ma beteiljen soll, mir fehln die richtjen Agumente.
"Die Genialität einer Konstruktion liegt in ihrer Einfachheit." Sergej Koroljow Erbauer des ersten Sputnik

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 24 Gäste