Star Trek: Conquest

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Tribble [17717]
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2003, 14:19

Star Trek: Conquest

19.03.2008, 16:41

HalliHallo,

ab morgen gibt es ja ein neues Star Trek Spiel und da wollte ich gerne mal eure Meinung zu hören. Ist ein Strategiespiel (das erste für die Wii) und spiel in der "TNG" Zeitepoche. Macht auf mich eigentlich einen recht guten Eindruck. Vielleicht sind hier aber ein paar Experten unterwegs, die mir ein professionelles Feedback geben können. ;)

no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

09.04.2008, 13:57

Wie das halt mit allem ist, ist das Geschmackssache. Hab´s mir hier geholt und find das Game gut. Grafisch darf man keine Wunder
erwarten, aber der Spielspaß kommt nicht zu kurz. Vom Ablauf her erinnert das Game an Risiko. Du musst durch geschicktes Flottenverschieben möglichst viele Ressourcen für dich erobern. Wenn Du auf Gegner triffst kannst Du selbst ein Schiff übernehmen und den kampf selbst führen. das macht irre Spaß. Find´s preislich in Ordnung und bereue den Kauf auch sonst nicht.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 78 Gäste