Email verschicken !

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
MrWorf
Beiträge: 1023
Registriert: 08.08.2002, 19:40

Email verschicken !

08.08.2002, 18:58

Ich wollte nur mal darauf hinweisen, dass ich, wenn ich der Leiter dieses Forums wäre die Funktion "Emails verschicken" sperren würde.

Durch diesen Emailversand, bei dem man eine Absenderadresse eingeben kann, ist es nämlich möglich ziemlich viel Scheiße zu machen und Mails mit falscher Emailadresse zu verschiken.
THE ONE AND ONLY MR WORF
BIN DERZEIT IM FORUMSURLAUB!
BITTE: ERST GOOGLEN - DANN FRAGEN

no avatar
VanToby
Beiträge: 504
Registriert: 23.04.2002, 20:07
Wohnort: aus dem Forums-Inventar ;-)
Kontaktdaten:

08.08.2002, 19:10

Jeder User kann doch selbst darüber entscheiden, ob er über das Board Emails von anderen Usern erhalten will. Will er das nicht, muss er nur auf "Profil" klicken, "Optionen editieren" wählen und "Dürfen dir Nutzer per Formmailer Emails schicken?" auf Nein stellen.
Ich will nicht, dass diese Funktion vom Administrator generell deaktivert wird.

Gruß,
Tobias
"Diese Signale wurden gesendet, um auf sie aufmerksam zu machen."

no avatar
Sven Vucenovic
Beiträge: 261
Registriert: 18.06.2002, 22:13
Wohnort: D-72379
Kontaktdaten:

08.08.2002, 19:52

jopp. kann jeder selber anpassen und einstellen... die sollen mal lieber VOTINGs und PMs aktivieren...

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 56 Gäste