Seite 1 von 1

Paramount sagt Adé zu Blu-ray

Verfasst: 22.08.2007, 11:56
von kahn
Paramount will in zukunft nur noch Filme auf Hd-scheiben bringen.

ganze News hier

Verfasst: 22.08.2007, 13:06
von Enterprise
war klar nachdem sie TOS auf HD DVD Veröffentlicht haben. Meiner Ansicht nach haben sie das falsche Format gewählt.

Verfasst: 22.08.2007, 18:04
von Phoebe J.
Das wird sich noch herausstellen. Angeblich sollte die Blu-ray die HD-DVD schlagartig mit Einführung der Playstation 3 vom Markt verdrängen. Das ist auch nicht passiert. Außerdem ist es in Hollywood gerade ´in´ sich entweder für ´rot´ oder ´blau´ zu entscheiden.

Wenn die noch ein wenig weiter so herummachen, kommt irgendwas noch ein neueres Format, bevor sich eines von beiden durchgesetzt hat. ;) Egal wie es aussieht, wenn sich eines durchsetzt, werden ganz schnell alle anderen Firmen ihre Filme nochmal herausbringen.

Verfasst: 23.08.2007, 12:38
von kahn
Hier noch weiteres dazu. click me