Paramount sagt Adé zu Blu-ray

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

Paramount sagt Adé zu Blu-ray

22.08.2007, 11:56

Paramount will in zukunft nur noch Filme auf Hd-scheiben bringen.

ganze News hier

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

22.08.2007, 13:06

war klar nachdem sie TOS auf HD DVD Veröffentlicht haben. Meiner Ansicht nach haben sie das falsche Format gewählt.
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

22.08.2007, 18:04

Das wird sich noch herausstellen. Angeblich sollte die Blu-ray die HD-DVD schlagartig mit Einführung der Playstation 3 vom Markt verdrängen. Das ist auch nicht passiert. Außerdem ist es in Hollywood gerade ´in´ sich entweder für ´rot´ oder ´blau´ zu entscheiden.

Wenn die noch ein wenig weiter so herummachen, kommt irgendwas noch ein neueres Format, bevor sich eines von beiden durchgesetzt hat. ;) Egal wie es aussieht, wenn sich eines durchsetzt, werden ganz schnell alle anderen Firmen ihre Filme nochmal herausbringen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

23.08.2007, 12:38

Hier noch weiteres dazu. click me

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste