The 4400 - Die Rückkehrer Season 3

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

The 4400 - Die Rückkehrer Season 3

25.06.2007, 17:21

Wollte nur mal eine frohe Kunde für alle 4400-Fans weitergeben, die ich so eben gehört hab.
Paramount bringt die neue Staffel 4 Tage vor dem Serienstart auf Pro7 am 16.07. auf den Markt. Man kann jetzt schon bei Amazon vorbestellen. Man hat die DVD-Box dann am 12.07. zuhause.

Ich freu mich schon so.....
Endlich erfahre ich wie es weiter geht....
Mußte mich so zurückhalten die Spoiler nicht zu lesen....

:D :D :D :D :D

no avatar
Tribble [17717]
Beiträge: 13
Registriert: 03.06.2003, 14:19

29.06.2007, 18:13

Ja, bin auch schon tierisch gespannt, wie es weiter geht. Und da ich leider wegen der Arbeit immer früh ins Bett muss, bin ich schon fast gezwungen mir die DVD box zu holen ;-). Habe in der aktuellen Computerbild dvd schon die erste Folge davon gesehen und finds wiedermal ziemlich goil.

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

07.07.2007, 19:11

Die Serie interessiert mich auch....soll anscheinend in absehbarer Zeit auf Pro7 laufen. Würde da nämlich lieber vorher mal reinschauen bevor ich mir evtl. die DvDs hole.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

08.07.2007, 00:13

Die erste Staffel lief ja schon auf Pro 7. Keine Ahnung ob sie die wiederholen. Ich hab ein paar Folgen angeschaut. Sah eigentlich recht vielversprechend aus, aber da ich nicht regelmäßig schauen konnte, hab ich´s aufgegeben. Man verliert viel zu schnell den Faden.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

16.07.2007, 10:27

Heute kommt The 4400 auf ProSieben. :) Werd mal reinschauen.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

17.07.2007, 10:50

Ich habe gehört, die dritte Staffel soll richtig schlecht sein. Da ich nur die Folgen der ersten Staffel kenn kann ich das aber nicht beurteilen. Auf jeden Fall hat mich die erste Staffel nicht zum weiterkucken bewegen können.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

17.07.2007, 11:20

Hab mir es gestern mal angeschaut......ne...ich glaub das ist nix für mich. Die Story alleine wirkt schon sowas von an den Haaren herbeigezogen.

Da guck ich mal lieber weiter Jericho (auch wenn das ebenfalls immer schwächer wird!) und die sehr coole Serie WEEDS.............Blade habe ich mittlerweile schon lange drangegeben. Absoluter Müll!
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

no avatar
Andrea Schuhmacher
Beiträge: 52
Registriert: 02.10.2002, 16:04

17.07.2007, 13:52

Man muss schon die ersten beiden Staffeln gesehen haben finde ich, aber die Spannung der 3. Staffel ist kaum zu überbieten...
Und, ganz ehrlich, lieber ne etwas unrealistische Story, als diese gähnende Langeweile bei Jericho....
;(

no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

19.07.2007, 10:42

Original von Andrea Schuhmacher
Und, ganz ehrlich, lieber ne etwas unrealistische Story, als diese gähnende Langeweile bei Jericho....
;(
Ich gucke Jericho auch nur weiter, weil ich jetzt wissen will wie das zu Ende geht. Aber ansonsten hatte ich mir nach dem durchaus gute Piloten wirklich viel mehr von der Serie versprochen. Naja. Gemäß "Schuster bleib bei deinen Leisten" werde ich demnächst wohl dann mal bei BSG weiter machen und mir zum x-ten mal die STAR TREK Serien anschauen. DS9 ist so langsam nochmal fällig. Der ganze Mystery Kram ist wohl doch nicht so wirklich was für mich.
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 18 Gäste