Ziltoid The Omniscient

Moderator: Holger
no avatar
Crystal Entity
Beiträge: 2250
Registriert: 03.10.2003, 15:56
Wohnort: Vega IX

Ziltoid The Omniscient

25.05.2007, 18:08

Hier mal ein absolut göttlich abgefahrener Musiktipp von mir. Das Album wurde komplett eingespielt, gemixt und produziert von DEVIN TOWNSEND....einem kanadischen Musik Genie.
Sein neuestes Werk erzählt die Geschichte von dem vierdimensionalen Wesen Ziltoid, welches die Menschen auffordert ihm die ultimative Tasse schwarzen Kaffe zu servieren. Diese ist jedoch so enttäuschend, dass er die Erde zerstört und nur Captain Spectacular den Kampf gegen ihn aufnimmt.
Ihr solltet harten Klängen allerdings nicht abgeneigt sein, da das ganze scho recht derb ist.....ich liebe diese Musik. Ein tolles total verrücktes SciFi-Konzeptalbum. Musste beim ersten hören irgendwie ein wenig an die VOY-Folge "Chaotica´s Bride" denken.

Wie auch immer.....guckt euch auf jeden Fall mal dieses Promovideo an, in der Devin mit einer Handpuppe Ziltoid präsentiert.

http://www.youtube.com/watch?v=viaRKlgQo3E

Hier 3 Songs...."Hyperdrive" ist am einfachsten zu verdauen.

http://profile.myspace.com/index.cfm?fu ... =138048323

Die Tracklist:

1. ZTO 01:17
2. By Your Command 08:10
3. Ziltoidia Attaxx! 03:43
4. Solar Winds 09:47
5. Hyperdrive 03:48
6. N9 05:31
7. Planet Smasher 05:45
8. Omnidimensional Creator 00:48
9. Color Your World 09:45
10. The Greys 04:15
11. Tall Latté 01:03
Win or lose, there´s always Hyperian beetle snuff.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 91 Gäste