Profil-Bild

Moderator: Holger
no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

17.09.2007, 18:31

Hmm gute Frage, AntiGravEinheit. Ich denke mal wenn mir mein Leben wieder etwas mehr Zeit für Internet und ein zusätzliches Forum gibt. Also vielleicht so in 4-5 Wochen.....je nachdem wie das Semester läuft. Irgendwie hab ich das Gefühl im Gegensatz zu den Semesterferien wird das Semester sogar ruhiger. ;)

Aber weil wir gerade dabei sind: Wer ist eigentlich auf diese Kopfschmerzkombination von knallrot-knallblau und grau gekommen? Glücklich sei wer farbenblind ist. :D
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

17.09.2007, 21:43

Ja die Farbkombination wird immer schlimmer. Ich dachte dieses rot grau sei nicht mehr zu toppen, ich war im Irrtum es ist zu toppen 8o Mit dem hier. :rolleyes:

(Ich vermisse den alten Style :( )

Nebenbei ich kenne auch ein nettes familäres Forum, welches als Diskussionsforum und RPG fungiert. Den Link findet man in meiner dezenten Signatur :)
Bild

no avatar
Dax [10044]
Beiträge: 364
Registriert: 08.08.2002, 22:01
Wohnort: Hamburg

18.09.2007, 10:39

Nicht bös´ gemeint, aber kann es sein, dass ihr euch beim RPG zu ernst nehmt? Ich war selber schon am überlegen Star Trek Online RPG zu machen, aber ich habe einige der Threads gelesen und irgendwie den Spass vermisst.
"What you have are bullets, and the hope that when your guns are empty I´m no longer be standing, because if I am you´ll all be dead before you´ve reloaded."

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

18.09.2007, 17:17

Naja das beste ist einfach einmal hinein schauen. Es kommt immer auf das RPG an, an das man gerät. Meine Erfahrung ist je riesiger desto unfamiliärer und ernster wird es. Da bleibt meist der Spaß auf der Strecke. Zu klein ist allerdings auch wieder nicht gut. Ansonsten einfach fragen wenn was unklar ist.

Wenn du auf unser RPG anspielst, dann kann ich dir nur den Tip geben, dass dich registrieren solltest und dann alles mitlesen und ggf Fragen stellen. Ich hab schon öfter gehört, dass wir nach außen hin recht ´ernst´ wirken. Unser jetztiger TO z.B hatte dieses Bild und ist mittlerweile froh es sich einmal angesehen zu haben. Allerdings legen wir großen Wert auf die Qualität der Posts (Rechtschreibung und Grammatik). Wenn etwas bis zur Unkenntlichkeit entstellt ist mach das auch keinem Spaß.

Bei Fragen kannst du dich gerne per PN,Mail an mich wenden. Oder an Phoebe J.
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.09.2007, 18:47

Ja das stimmt, nach außen hin wirken wir ernster und weitaus weniger spassiger als es hinter den Kulissen zugeht. Das ist keine bewusste Entscheidung gewesen aber durch gewisse schlechte Erfahrungen wirken wir auf neue User erst mal ´abschreckend´. Das ist natürlich schade und kann eventuelle User abschrecken, ich denke das ändert sich auch wieder, wenn wir bessere Erfahrungen machen, allerdings ist es so dass wir seitdem wir das praktizieren zwar weniger User aber mehr gute User bekommen haben. ;)

Allerdings ist viel erlaubt und wir haben sehr interessante Charaktere dabei, da macht es Spaß miteinander zu interagieren. Insgesamt war es auch sehr witzig als ein neuer Ensign die Strahlungsversiegelung aufhob und mal kurzerhand das Schiff verstrahlte. Ingame natürlich weniger, aber ausserhalb war viel los. 8)

Sagen wir mal es ist nicht so schlimm wie es nach außen hin wirkt. Aber Regeln gibt es natürlich schon, welche leider aus guten Gründen festgelegt wurden. Allerdings haben wir alle recht viel Spaß daran und insofern ist das okay.

Man kann es so sagen, wir bleiben erst mal in unseren Rollen wenn es um die Aufnahme neuer Mitglieder geht, aber wenn man sich als gut erweist, dann erledigt sich das von selbst. ;)

Allerdings wollten wir glaube ich über Profilbilder sprechen. Das Problem ist: hier gibt es keine die mir gefallen. Im anderen Forum bastel ich mir hin und wieder immer ein anderes und verwirre die armen Mitglieder, die sich dann wieder umgewöhnen müssen. :D Das ist der ´Nachteil´ wenn man die Avatare frei wechseln und selbst erstellen kann.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

18.09.2007, 22:28

WOW Das Forum ist jetzt ganz in Blau und die Kopfschmerzelemente sind auch beinahe weg. Ob da ein Admin mitgelesen hat und heimlich was verbessert hat?

Wen dem so ist: Ich hab schon wieder nur eine Bestätigung, dass meine Spacemiles eingegangen sind bekommen, aber nie die Premie. Geschweige den einer Nachricht, dass es verschickt werden würde. ;( :rolleyes:
Bild

no avatar
Phoebe J.
Beiträge: 4371
Registriert: 10.06.2003, 00:19
Wohnort: Bayern

18.09.2007, 22:29

Also das Forum ist doch gleich viiiiieeeel angenehmer für die Augen. :) Jetzt kann man auch wieder schön mitlesen.
Mal:Do you know your job, little one?
River:Do you?
(Firefly)


Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

18.09.2007, 22:32

Das Grau weg, den letzten Rest rot weg und das blau dünkler machen, dann ist es wie früher.

Auf jedenfall ist das die erste Verbesserung des Styles seit langem!
Bild

no avatar
ccss
Beiträge: 370
Registriert: 15.11.2003, 15:25

26.09.2007, 20:27

Ich hasse Doppelposts, aber das möchte ich eucht nicht vorenthalten:
Original von "ccss"
Wen dem so ist: Ich hab schon wieder nur eine Bestätigung, dass meine Spacemiles eingegangen sind bekommen, aber nie die Premie. Geschweige den einer Nachricht, dass es verschickt werden würde. ;( :rolleyes:
Mir scheint die TWM Admins lesen hier mit. (Das würde die Umsetzung der Verbesserungsvorschläge erklären) Jetzt kommts:
Vor allem würde es erklären warum ich eine Woche später die Bestätigung bekam, dass meine Boni abgeschickt wurden.

Daher möchte ich mich hier auch gleich bedanken, falles es jmd liest. Danke!
Bild

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 49 Gäste