Star Trek Pic´s

Moderator: Holger
Antworten
no avatar
JB
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2007, 14:34

Star Trek Pic´s

11.01.2007, 15:26

Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach Pic´s von der Voyager oder der Enterprise (D oder E) in höherer Auflösung. Alle Pic´s die ich bisher gefunden habe sind von der Auflösung her zu klein um sie anständig vergrößern zu können. Von der Voyager gibt es eines, dass das Schiff von unten zeigt (das wäre eines was echt gut wäre). Der Hintergrund ist der.... Ich beabsichtige einen Sternenhimmel als Beleuchtung für mein Treppenhaus zu bauen. Ich wollte den Effekt des Himmels mit den Bildern (natürlich entsprechend vergößert und eingepasst) mehr zur Geltung bringen.
Wenn ich aber Bilder die max. 100k haben verwende kann ich die Vergrößerung schlichtweg vergessen, weil die Kanten in der Abbildung viel zu unscharf sind.

Ich hoffe es gibt da draußen jemand, der einem alten Trekki helfen kann :-)

JB

no avatar
JB
Beiträge: 2
Registriert: 11.01.2007, 14:34

12.01.2007, 21:19

...womöglich gibt es ja irgendwelche CD´s mit Bildern oder auch Posterformate... nur groß muss es sein.

Ich bin dankbar um jeden Tipp

Gruß
Jörg

no avatar
Florian Rohde
Beiträge: 21
Registriert: 15.08.2002, 15:25

14.01.2007, 02:50

Versuchs mal unter http://www.spacehits.net dort gehst du auf den Punkt: Top 100 Hitliste (Linke Seite). Daraufhin öffnet sich eine Liste mit Links von (zum größten Teil) Star Trek Homepages.

Evtl. findest du über diese Link-Liste etwas Passendes.

no avatar
kahn
Beiträge: 238
Registriert: 19.10.2004, 22:16
Wohnort: schweiz

08.03.2007, 17:17

Kanst auch Bilder erstellen von den DVDs am pc zb mit Power dvd.

no avatar
Mario Aigelsreiter
Beiträge: 376
Registriert: 17.08.2005, 00:05
Wohnort: M.A.C.O. Headquarter Austria

20.03.2007, 19:00

Schau mal auf http://www.lcarscom.net

Da hab ich viele pics und poster gefunden... :D
Die Anomalie wächst...

no avatar
Enterprise
Beiträge: 90
Registriert: 02.11.2004, 22:07
Wohnort: Deutschland
Kontaktdaten:

31.03.2007, 22:46

Kanst auch Bilder erstellen von den DVDs am pc zb mit Power dvd.

Na ja ob das was bei seinem vorhaben bringt die Pal Auflösung ist ja auch nicht gerade berauschend...

Ansonsten einfach mal auf ST-Bilder.de schauen dort findest du die meisten Bilder mit sehr hohen Auflösungen....
[ALIGN=center]Bild
[ALIGN=center][/ALIGN] The ST-Pages Network[/ALIGN]

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Google [Bot] und 72 Gäste